neues Handy gesucht!

pr3f3rr3d

Neuling
Hallo!
Ich stehe vor der Entscheidung ein neues Handy zu kaufen.
4 stehen in der engeren Auswahl:

Benq-siemens s88

Siemens SGH-i300

SE W700i

SE K750i

Ich möchte das Handy als MP3 Player verwenden. Kamera ist mir nicht allzu wichtig, aber wenn eine gute dabei ist, habe ich natürlich nichts dagegen ;)
Das Menü sollte einigermaßen durchdacht sein und ich muss eine Playliste festlegen können. Ansonsten braucht das Handy nur die Standardfunktionen und Bluetooth!

Das Preislimit ist bei ca 200€. Könnt ihr mir eins der oben genannten empfehlen, oder gibt es für den Preis etwas besseres?

Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SEs sind schon ziemlich gute Geräte. Für diesen Preis wirst Du nichts besseres finden.
Ich persönlich würde vom S88 abraten. Ist einfach kein so gutes Handy.
Das i300 ist zwar ein Samsung und kein Siemens, doch ich würde es aufgrund des Gewichtes nicht nehmen. 160g sind eine ganze Menge.

Die SEs sind einfach gute Geräte, die mit guter Bedienung, großem Bedienungskomfort und geringen Abmaßen überzeugen können.
Prinzipiell sind die Modelle mit Joystick (v.a. K750i/W800i) negativ aufgefallen, da selbiger oft ausgefallen ist.
Beim W700i habe ich davon noch nichts gehört.
Bei der Wahl zwischen dem W700i und dem K750i ist auf jedenfall das W700i vorzuziehen. Headset und 256MB werden hier noch zusätzlich mitgeliefert.

Wie gesagt, was "besseres" wirst Du nicht in dieser Preiskategorie finden. Speziell die Kamera macht für diesen "geringen" Preis :-)fresse:) einiges her und Alternativen sind nur für deutlich mehr Geld (>250€) zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh