[Kaufberatung] Neues Handy max 60 €uronen

PainDeluxe

Enthusiast
Tja so wie es Gott will ist mein steinbacken Handy geklaut worden (ich hätte dass nichma geschenkt genommen aber brauchte kein neues :d)

Nur jetzt muss dringend nen neues her ne neue sim mit gleicher nummer (zum glück) ist schon unterwegs.

So marke ist mir eig wayne. nur nen mp3 player ne cam für schnapper und guter akku sind pflicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, vermutlich einfach der Nachfolger - KÖNNTE sein, dass da auch irgendwelche Kleinigkeiten verbessert wurden.

Bah touch Screen nein Danke

Hab mich entschieden nokia 2730 fahr nun nach vodafone shop um zu fragen ob ich als langer kunde mit simlock billiger bekomme.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

Tja als langjähriger kunde bist immer der dumme bekams nich billiger sollte 99€ sogar zahlen

Nöö ey hab bei amazon geholt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh