Neues Handy mit BlueTooth gesucht

CyrusTheVirus

UrgesteinDeLuxx
Ich habe im moment noch das T-Mobile SDA Music und suche nun ein Handy was mit der Logitech DiNovo und dem Logitech Freedom Bluetooth Headset zusammen funktioniert.

Das Sda funktioniert nicht mit dem Headset und auch nicht vernüftig mit dem Easy Messaging von Logitech zusammen.

Also hier haben doch bestimmt einige das DiNovo und ein Handy mit Bluetooth und können mir erzählen welche funktionieren und welche nicht.

Sollte sich natürlich auch mit Outlook sychronisieren lassen.
Kontakte, Termine und Aufgaben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CyrusTheVirus schrieb:
Ich habe im moment noch das T-Mobile SDA Music und suche nun ein Handy was mit der Logitech DiNovo und dem Logitech Freedom Bluetooth Headset zusammen funktioniert.

Das Sda funktioniert nicht mit dem Headset und auch nicht vernüftig mit dem Easy Messaging von Logitech zusammen.

Also hier haben doch bestimmt einige das DiNovo und ein Handy mit Bluetooth und können mir erzählen welche funktionieren und welche nicht.

Sollte sich natürlich auch mit Outlook sychronisieren lassen.
Kontakte, Termine und Aufgaben.

Hallo,
Habe das Nokia 6630, und BT funktioniert soweit mit allen meinen Geräten. Die Synchronisation mit Outlook ist auch perfekt.
Ob das Nokia mit deinen Logitech Geräten funktioniert kann ich nicht sagen, denn ich habe das DiNovo noch nicht :heul: Aber warum sollte es nicht funktionieren. Habe aus erfahrung schon gemerkt das Nokia gerade mit BT am besten mit anderen geräten funktioniert.

Das 6630 ist leider gar nicht mein Fall.

Ich dachte so richtung Samsung D 500 oder S.E. P900

psymac schrieb:
ein samsung sgh-500d habe ich da....
Und was soll mir das sagen ? Das du es tauschen willst oder das es mit den beiden Logitech Geräten s.o problemlos zusammen arbeitet ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh