Hallo zusammen
zu weihnachten muss mal wieder ein neues Handy her.
Da im moment die Touchscreens stark am kommen sind dachte ich mir "her damit"
Nun ja meine Eltern geben mir 200€ für das Handy und ich bezahl selber noch max.100 dazu.
Bisher dachte ich an das Samsung Jet, da ich nur gute tests gefunden hab.
einziges Manko wäre das Betriebssystem das anders als Android nicht soo flexibel ist.
So, nun zu den kritikpunkten.
KEIN HTC oder LG und Nokia 5800
HTCs sowie das Nokia hatte ich schonmal in der Hand und die waren einfach nicht das wahre. Über LG hab ich nur was von lags usw gehört und will deshalb die finger davon lassen.
Desweiteren sollte das Handy gut in jede Hosentasche passen.
Jetzt die Frage an euch:
Ist das Jet ne gute Wahl oder gibts in der Preisklasse bis 300€ alternativen die sich lohnen?
2. Als Tarif hatte ich mir O2O ausgeguckt da er auf den ersten blick nicht schlecht erscheint.
Ist der OK oder gibts auch hier alternativen?
So das reicht auch erst mal an Text für heute
Jetzt lass ich euch mal.
mfG
Jens
zu weihnachten muss mal wieder ein neues Handy her.
Da im moment die Touchscreens stark am kommen sind dachte ich mir "her damit"
Nun ja meine Eltern geben mir 200€ für das Handy und ich bezahl selber noch max.100 dazu.
Bisher dachte ich an das Samsung Jet, da ich nur gute tests gefunden hab.
einziges Manko wäre das Betriebssystem das anders als Android nicht soo flexibel ist.
So, nun zu den kritikpunkten.
KEIN HTC oder LG und Nokia 5800
HTCs sowie das Nokia hatte ich schonmal in der Hand und die waren einfach nicht das wahre. Über LG hab ich nur was von lags usw gehört und will deshalb die finger davon lassen.
Desweiteren sollte das Handy gut in jede Hosentasche passen.
Jetzt die Frage an euch:
Ist das Jet ne gute Wahl oder gibts in der Preisklasse bis 300€ alternativen die sich lohnen?
2. Als Tarif hatte ich mir O2O ausgeguckt da er auf den ersten blick nicht schlecht erscheint.
Ist der OK oder gibts auch hier alternativen?
So das reicht auch erst mal an Text für heute
Jetzt lass ich euch mal.
mfG
Jens