Neues Handy mit Vertrag und vielen Funktionen

masTa

Neuling
Servus leute

Ich habe mich dazu entschlossen ein neues Handy zu kaufen weil meins mittlerweile über 2 Jahre alt ist und kaum Funktionen bietet. Da ich auch gern eine Digitalkamera und mp3 Player hätte wäre ein Handy mit mp3 player und digicam natürlich am besten. Aber welches?! Im monat verbrauche ich ungefähr 5-10 Euro für Sms und Telefonieren. Welchen Vertrag und welches Handy empfehlt ihr mir?

Gruß Masta, schonmal danke für eure kommenden posts ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir nur das K750i empfehlen!
Das hat ne 2MP Cam und MP3 kannste damit auch abspielen.
Zum Vertrag kann ich nicht so viel sagen.
Es kommt eben auch drauf an, wie das Netz in deiner Gegend mit D1, D2 bzw. Eplus so ist!

ok danke schonmal ! hier in der gegend ist T-mobile als D1 und O2 am besten. kennt sich jemand mit den Verträgen aus?

bei T-Mobile gibts doch diese Relax-Tarife, die sollen ganz gut sein, aber du bist ja nicht so der Viel-Telefonierer
achja und das K750i ist auf jeden Fall ne sehr gute Wahl :bigok:

Definitiv O2. Da gibt's ein Vertrag: 10 Euro Grundgebühr pro Monat, dafür 100 Sms pro Monat frei, trotzdem mehr oder weniger traumhafte Minutenpreise und Homezone.

Ich war so dumm und bin zu debitel. Zahle auch 10 Euro, habe nur 50 SMS frei, keine Homezone und zahle allgemein einen doppelt so hohen Minutenpreis wie bei O2... :wall:

Geh zu O2 und lass dir was anbieten. Musste vielleicht ein paar Euros mehr für's Handy abdrücken, insgesamt kommste aber viel billiger weg... :p

Greetz

Stay_Tuned

ok das hört sich schonmal gut an. wieviel gb datenspeicher bietet das k 750 i und wieviel megapixel hat die cam? von samsung gibts da doch bestimmt auch gute oder?

Das K750 hat 32MB internen Speicher und auf der Karte sind nochmal 64MB!

ok dann werd ich das nehmen, man kann bestimmt größere Karten einbauen oder? wie ist das nun mit der Kamera? sind die Bilder gut?

das K750i gibts leider nicht bei t-mobile wurde mir gestern im shop gesagt
nur das d750i und das sieht hässlich aus :(

alternative wäre das D500 von Samsung (hat nur 1.3 MP)

tendiere selbst auf das K750I , will mir auchn neues zulegen.

s4d schrieb:
das K750i gibts leider nicht bei t-mobile wurde mir gestern im shop gesagt
nur das d750i und das sieht hässlich aus :(

alternative wäre das D500 von Samsung (hat nur 1.3 MP)

tendiere selbst auf das K750I , will mir auchn neues zulegen.

edit: geh mal auf chip.de da isn Test über das K750I (Testsieger..) dazu gibt es ein Orginalbild von der 2MP Kamera

achja und ein praktisches USB Kabel ist mit dazu..

edit: kagga bin auf falschen button gekommen :(

hey k750i ist gut, hab mir das selbst mit vertrag für 15€ vor nem monat geholt. die qualität der bilder ist einmalig für derzeitige handys und der mp3 player hat mit den mitgelieferten kopfhöhren eine gute auflösung und facettenreichtum. das handy hat auch überdurchschnittlich lange laufzeiten und nen schnellen prozessor, sodass man immer fix in den menüs ist. hatte zwar ein paar abstürze während bluetooth übertragungen und ner pc-übertragung die ich abgebrochen habe und gleichzeitig in dem handymenü rumgewurstet habe, aber ich denke das kann man verkraften, obwohls auch daran liegen könnte dass ich das handy sehr früh hatte und deswegen vielleicht noch nen beta bios oder so drauf ist. achja und das handy hat multitasking kannst also gleichzeitig mp3 oder radio höhren und nen spiel zocken (nicht das man das sehr lange durchhalten würde, aber im zug oder bussen...) oder internet surfen.

ich häng mal nen bild hinten dran... (wenn ich wüsste wie ich nen 300kb bild ind as forum kriege...ö)

Zuletzt bearbeitet:
frage: is bei dem "headset" @ k750i was da dabei ist die möglichkeit gegeben, kopfhörer deiner wahl anzustecken - mikroklinke glaub ich heisst das?

was auch immer die nachricht da oben ^ genau heißen mag. es ist ein headset dabei, aber so wie bei vielen anderen handys und natürlich bei sonys eigenheits wahn, wie dem memory stick, gibts natürlich auch keinen normalen klinkenanschluss oder wie das ding heißt. es wird über eine schnittstelle angeschlossen, die auch fürs ladegerät und pc-datenkabel zur verfügung steht.

wie ist das mit der Lautstärke beim K750 i? 3 kumpels von mir haben das neuste nokia, wenn die mit dem aufm bike angefahrn kommen hört man die musik schon aus 10 meter entfernung, is sau geil. hoffe dass das beim sony ericson auch so is, dann wärs perfekt.

frage zum k750i

Hallo,
bekomme demnächst auch ein neues handy ausm vertrag, habe auch nur positives gelesen über das k750i, aber das habe ich damals über mein jetziges t610 auch und das würde ich nir wieder nehmen...:(
Also mal ein paar fragen,
hat das k750i eine vernünftige organizer funktion, also kann man zB Geburtstage eingeben, die dann in die Folgejahre übernommen werden?
Ist der Joystick halbwegs robust? Bei meinem 610 ging er genau 4 monate fehlerfrei und ab da hat er gemacht was er will..:(
Wäre nett wenn jemand der es schon besitzt mir ne antwort geben kann:)

Besten Gruß Dark

PS: Gibts eigentlich im moment noch alternativen zum k750i?

K750i
oder
D500

beides geile handies.
aber ich würde das k750 nehmen,weils ne speicherkartenslot hat...

ok dann hätten wir das mit der Handyauswahl geklärt. Wer von euch kennt sich gut mit Handyverträgen aus? Da ich kein Vieltelefonierer bin brauche ich keinen teuren also etwa 5-10 euro im Monat und möglichst viel frei sms.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh