Neues Handy muss her ?!

MUSTAFA3333

Enthusiast
Also ich bin auf der suche nach nem neuen Handy. Da ich mich aber nicht so richtig mit den ganzen Herstellern beschäftige weiss ich net was gut ist und was schlecht ^^

Also es sollte haben:

Einen Mp3 Player
großen speicher, kann auch erweiterbarer sein. Hauptsache bis zu 1 GB
Ne gute Kamera :)
Bluetooth ist denk ich mal mittlerweile fast schon standard
Sollte halbwegs gut aussehen was aber nicht sooo wichtig ist

Achja Vertrag sollte es haben. Mit ner maximalen Grundgebühr von 8 €, besser ist natürlich 5 €. Das Handy selbst darf maximal 100 € kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Preis und Anforderungen beißen sich leider ein wenig!
Habe jetzt ein Nokia 6230i, hat von Haus aus 32MB Speicher, lässt sich aber auf bis zu 512MB MMC erweitern! Habe aber auch schob in Foren gelesen, dass 1024MB gehen sollen!
Mit der Kamera bin ich zufrieden, 1,3 MP reichen mir für eine DigiCam!
MP3 kann man auch als Klingelton nehmen, es gibt auch einen Media Player, überden man per beiliegendem Headset Musik hören kann!

Ansonsten kann ich nur Sony Ericson K750i oder 800i sagen!

Hmm hatte zwar auch an das W800i gedacht aber irgendwie keinen guten Vetrag gefunden leider. Kann mir da sonst keiner helfen?

ich besitze selber das K750i und habs aus den gleichen Gründen wie du gekauft.
Tolles Gerät und gutem MP3 Player und brauchbarer Handycam.

Gruß Benny

http://shop2.o2online.de/o2/interes...=O-GEN-H-NEW&salesChannel=SHOP&tabName=tariff

k750i mit o2 genion online vertrag sprich 100frei sms pro monat und 9.99 grundgebühr für 79.99€ oder dann mit o2 online starter vertrag für 109.99€ und halt 9.99€ GG und darin inbegriffen 5€ mindestumsatz und ebenfalls 100 frei sms ...

hab selber nen o2 select online mit 125frei sms aber den gibts nimmer da zahl ich nur 8€ GG :P

Also wenn du Wert auf n MP3-Player und viel Speiche legst kann ich dir auch nur das W800i empfehlen.
Beim Vertrag kann ich dir auch net helfen aber geh doch mal auf mobilcom.de oder so da gibts ja zich Verträge.

um mal ein anderes zu nennen:

Samsung SGH-D600

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh