Neues Handy muss her...

scramp

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy und kann mich nicht so recht entscheiden welches es denn werden soll. Es soll auf jeden Fall ein Klapphandy sein und Multimedia Sachen wie MP3 Player können. Bisher habe ich über ein Samsung SGH Z500 nachgedacht aber vielleicht gibt es ne bessere Alternative und frage mal hier nach. Zu viel Geld möchte ich auch nicht bezahlen und da ist der Preis von ca. 180 noch in Ordnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenns nicht Klappbar ist. Sony W610i.

auch wenn dieses ebenso nicht klappbar ist, ich habe das Sony K800i. Das Handy ist einfach spitze.

mit dem sony erikson kannst du nichts falsch machen, egal ob k750i (hat mei nbruder) oder k800i (hat n freund)

camera is top, tasten, menue, design, PREIS :bigok:

naja Preis? Bei meinem K800i musste ich noch 180,-€ zuzahlen, obwohl ich meinen Handyvertrag Verlängert habe.

Sollte aber schon ein Klapphandy sein aber trotzdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh