Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Scabble
Sagen wir mal so: Funktionswonneproppen sind das alles nicht.
Was stellst Du denn für Anforderungen (Akkulaufziet, Kamera?, Speicher, MP3-PLayer, Größe, Klappe oder Nicht-Klappe)?
Weshalb hast Du gerade diese drei Handys herausgesucht? Wo willst Du wie kaufen (mit/ohne Vertrag, Prepaid)?
Wenn Du Dich da ein bisschen klarer zu Deinen Anforderungen und Vorstellungen äußerst, kann Dir auch einfach geholfen werden.
hab nen laufenden vertrag und die haben mir jetzt gesagt, dass ich ein neues handy mir aussuchen und meine nummer behalten kann und die ausswahl steht halt zwischen diesen 3.
hm... wenn du vertrag verlängerst dann lohnen sich solche handys nicht.... ich habe das d900 seit ner woche und bin vollstens zufrieden wie immer hatte auch d500,d600,d800,d820... alles schöne handys... dann suche dir eins davon aus
hm... wenn du vertrag verlängerst dann lohnen sich solche handys nicht.... ich habe das d900 seit ner woche und bin vollstens zufrieden wie immer hatte auch d500,d600,d800,d820... alles schöne handys... dann suche dir eins davon aus
Würdest du das D900 als perfekt bezeichnen? Ich finde ja mein D500 schon sehr gut...
Kannst du dich mal zur Auslöseverzögerung der Kamera äußern? Ist die mit ner Digicam vergleichbar oder deutlich langsamer? Ist die Kamera im Alltag für Schnappschüsse gut geeignet?
Würde mich über Antworten freuen.