Neues Handy...nur welches??

Bull

Semiprofi
Moin,

da mein altes A50 :-)fresse:) langsam aber sicher seinen Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Allerdings kenn ich mich Null aus auf dem Handymarkt, weßhalb ich auf eure Beratung hoffe ;)
Hohe Ansprüche hab ich nicht, ne kleine Kamera für den ein oder anderen Schnappschuss und nen eingebauter MP3-Player wären ganz nett. Außerdem sollte es sich einfach bedienen lassen.
Kosten sollte es um die 150€ (allerhöchstes Maximum: 200€).

MfG
Bull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis 150 Euro: K750i.
bis 200 Euro: W810i.
Würde an deiner Stelle den Aufpreis zum W810i unbedingt bezahlen, da du dann bessere Kopfhörer direkt dabei hast, eine 512MB Speicherkarte und vor allem hat das Handy keinen Joystick, der bei SE Geräten gerne mal den Geist aufgibt ;)

Im Prinzip kann ich mich np4tm nur anschließen. In der Preisregion gibt es wohl momentan kein besseres Allroundhandy. Gerade die Kamera ist für den Preis ziemlich vernünftig.
Das K750i ist neu für ca. 190€ verfügbar.
Das W800i würde ich nicht empfehlen, denn es ein K750i in der hässlicheren Schale.
In der Tat würde ich auch zum W810i raten, aufgrund des nicht vorhanden Joysticks, doch da wirst Du (neu) ca. 250€ einplanen müssen.
Also entweder Du gehst das Risiko mit dem Joystick ein oder Du investierst etwas mehr Geld und hast dann keine Sorgen.

€dit:
Es gibt noch eine Möglichkeit:
Das SE K610i ist auch für unter 200€ vergürbar und besitzt ebenfalls keinen Joystick mehr. Ansonsten ist es ein K750i mit UMTS. Schau es Dir mal, mir gefällt es von den genannten Geräten am besten.

danke euch für eure Tipps :)
Im Moment macht das W810i den besten Eindruck auf mich, liegt aber etwas über meinem Preisrahmen (allerdings relativiert sich das wieder etwas durch das Zubehör).
Gibt es denn gute Alternativen zu den vorgeschlagenen Geräten von anderen Herstellern? Oder ist SE im Moment das Non-Plus-Ultra?^^

Von Non-Plus-Ultra kann nicht die Rede sein, aber die SEs haben in dieser "niedrigen" Preisregion momentan das beste P-L-Verhältnis.

Ein Nokia N70, was vergleichbar wäre kostet eher so ca. 275€. Und bei den anderen Herstellern, sofern sie überhaupt gleichwertige Geräte im Angebot haben, ist das ähnlich.

ok, alles klar.
Werd mir das dann mal durch den Kopf gehen lassen...

Thx&MfG
Bull

...über den Player kann ich nichts sagen, aber rein von Aussehen und dem "in der Hand liegen" hat sich meine Frau jetzt gerade für das Nokia 6233 entschieden. Gefällt Ihr sehr gut und sie will halt weg von Sony Eri.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh