[Kaufberatung] neues Handy/Smartphone aus Vertragsverlängerung, aber welches (zum weiterverkaufen)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dia

Enthusiast
Hallo Leute,

aus meiner Vertragsverlängerung heraus MUSS ich (leider) ein neues Telefon aussuchen. Da ich mit meinem aktuellen aber mehr als zufrieden bin wende ich mich an die Community mit dem im Betreff erläurterten Problem.

Ich habe mich für noch kein Telefon entschieden. Welches Telefon geht denn zur Zeit am Besten abzustoßen?
Ich würde das Telefon für sagen wir 5-10% unter Forums/Ebaypreis (Bei dem Telefon handelt es sich um KEIN Gebrauchtgerät) veräußern. Ich denk damit kann ich jemandem im Forum einen gefallen tun und ich hab auch nochwas davon.

Das Telefon (egal welches) hat dann normal 2 Jahren Garantie UNABHÄNGIG vom Vertrag. Das Telefon hat kein Branding und stammt aus einem (ECHTEN) Vodafonevertrag. Der Vorteil bei Vodafone ist, dass das Gerät, wenn es umgetauscht wurde, wieder volle 2 Jahre Garantie hat (So ist es zumindest bei meinem aktuellen Telefon. Das besitze ich seit 5 Jahren und es hat noch immer Grantie ;) ).

Was meint ihr?
Sollte sich jemand finden, der Interesse an einem NAGELNEUEN Telefon hat bin ich natürlich für angebote offen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lumia 920 bekommst du zur Zeit auf jedenfall sehr gut weg

Interesse hab ich selbst allerdings nicht, ist mir zu teuer :)

Wenn du es direkt wieder verkaufen möchtest würde ich persönlich IMMER ein Apple Gerät wählen, in diesem Fall also ein iPhone 5.
Ansonsten wie gesagt das Lumia 920 oder eben ein Galaxy S3 LTE.

Zuletzt bearbeitet:
SljnX: das hier ist kein Angebot sondern eine Frage ob jemand interesse hat. Wenn derjenige sich dann meldet oder hier tips gegeben wurden, kann man in den MP wechseln...

Apple Telefone sind bei Vodafone einfach zu teuer... Wenn du in einen Red Tarif wechselst, zahlst du nur drauf. Wenn du in einen Red Tarif wechselst, fallen alle Premium Telefone raus, das du dann einen Aufpreis zum Tarif hast. Wenn du in den Superflat Tarifen bleibst, musste min. nen hunni oder 179 € fürn Iphone 5 hinlegen...
Bekommst du aber das meiste Geld für... bei Ebay teilweise mehr als den Originalpreis.
Die LUmias bekommt man derzeit auch gut verkauft bei Ebay...

In der Tat wird hier nicht gehandelt. In meinem verkauffred habe ich auf diesen hier bzgl. eines Telefons verwiesen.
Ich bin noch glücklicher NICHTred wechsler ^^

So wies Momentan scheint bekomm ich für das Lumia mehr als fürs Iphone?

Gruß

Hab auch nie behauptet, dass du hier handeln möchtest, wollte lediglich mit dem Zaunpfahl etwas winken damit vorsichtig zu sein.
Gibt hier mit Sicherheit auch Kollegen, die das schon als Handelsanfrage verstehen.
Viel Erfolg bei deiner Suche.

alles wird gut :)
danke für die info!

Ist doch eigentlich völlig egal welches Gerät Du nimmst. Rechne einfach jeweilig die Preise beim Provider und am freien Markt gegeneinander und nimm das wo Du den meisten Profit erreichen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh