Neues Handy: SonyEricsson W800i aber welcher Tarif ?

matthew

Enthusiast
Hallo Leute !!

stehe kurz vor dem Kauf / Abschluss eines neuen Vertrages zum obigen Handy.
Ich brauche unbedingt einen Vertrag (D1, oder eplus oder O2), mit welchem ich SMS entweder ganz günstig verschicken kann, oder eben schon ein paar (200-300 /Monat) dabei sind.
Auf Telefonie braucht man keinen großen Wert legen, da kaum telefoniert wird :)

Grundgebühr sollten auf ca. 15,- /Monat MAX kommen.

Jemand hat mir mal erzählt, er würde ne SMS für 1-2 Cent verschicken können, leider weiß ich nicht mehr, welcher Tarif das ist (war bei D1) ...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ! Danke !

gruß matthew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehe auch kurz davor einen Vertrag zu verlängern und den Tarif zu ändern. Ich werde bei Vodafone UMTS 50 nehmen mit SMS. Schau Ihn dir mal an. Wenn du Azubi oder Schüler bist, kannst du den Preis nochmal um 7,50€ senken. Wie gut, dass ich an einer Schule arbeite :)

matthew schrieb:
Hallo Leute !!

stehe kurz vor dem Kauf / Abschluss eines neuen Vertrages zum obigen Handy.
Ich brauche unbedingt einen Vertrag (D1, oder eplus oder O2), mit welchem ich SMS entweder ganz günstig verschicken kann, oder eben schon ein paar (200-300 /Monat) dabei sind.
Auf Telefonie braucht man keinen großen Wert legen, da kaum telefoniert wird :)

Grundgebühr sollten auf ca. 15,- /Monat MAX kommen.

Jemand hat mir mal erzählt, er würde ne SMS für 1-2 Cent verschicken können, leider weiß ich nicht mehr, welcher Tarif das ist (war bei D1) ...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ! Danke !

gruß matthew

Schließe einfach einen O2 oder E-Plus vertrag online ab, und du erhälst bei E-Plus 150SMS jeden Monat gratis mit dazu. Bei O2 nur 100SMS. Bei D1 oder D2 kannst du auf Gratis SMS verzichten, denn dort kannst du nur für teures Geld Pakete Kaufen. Daher empfehle ich ganz klar das E-Netz. Wenn du aber 200-300SMS verschicken willst, und du keine Telefonate führst, kannst du auch zu simyo gehen, denn dort kostet eine SMS 11cent, das macht dann bei 200-300SMS im Monat 22-33€.

http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp

http://shop2.o2online.de/o2/interes...?exclusivId=epo2p_tarif#products_headline_top

Ich würde noch ein bischen warten. Für diesen Monat ist auch das W810i angekündigt, welches ich farblich viel schöner finde (aber auch wenn du das beige bevorzugst bekommst du es vieleicht billiger wenn der nachfolger draußen ist)

Falls du Student bist wäre ein Time&More Web Student tarif sicher interessant.
(50min 150sms für 12 euro im Monat) bin jetzt nicht so ganz auf dem laufenden aber vieleicht gibts ja noch ein sms Packet für ein paar euro mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh