Neues Handy von der Firma

jeri77

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Informationen zu den Anforderungen wären vielleicht nicht schlecht. Als "Business-Gerät" würde ich das HTC oder eventuell das SE nehmen.
 
Es gibt eigentlich von mir keine Anforderungen. Ich brauch das Gerät vorallem für die Firma. Meine Favoriten sind das Touch Pro 2 oder das iphone 3gs. Welches findet ihr besser ?
 
Es gibt eigentlich von mir keine Anforderungen. Ich brauch das Gerät vorallem für die Firma. Meine Favoriten sind das Touch Pro 2 oder das iphone 3gs. Welches findet ihr besser ?
Also alle Leute bei uns, die geschäftlich ein Handy brauchen für Termine und eMail haben ein Blackberry oder HTC. Persönlich würde ich wie schon gesagt eins von beidem nehmen.
 
HTC Touch Pro 2.
Sind aber alles super Handies, kommt halt auf deine Vorlieben an.
 
das iPhone...
hab zwar "nur" das 3g, aber würde es unter keinen umständen wieder hergeben...
 
Ich würd den Touch Pro II nehmen...allein wegen der vollständigen Tastatur, außer du willst ein Statushandy wie das Iphone.
 
Es gibt eigentlich von mir keine Anforderungen. Ich brauch das Gerät vorallem für die Firma.

Ja klar, für sowas hat man ja auch keine Anforderungen. Doch halt, da müssen viele Spiele drauf sein, man muss ja während der Arbeitszeit was zu tun haben.

Oder brauchst du es eventuell doch um Termine zu verwalten, Emails abzurufen und zu telefonieren?


htc ist zwar aus meiner Sicht Müll, aber dummerweise sind es immer noch die besten Smartphones auf dem Markt (neben glofiish :-)

Wie gesagt, mich konnte bis heute kein htc überzeugen und der Rest auf dem Markt ist meist noch schlechter. Also geh in den Laden, schau dir alle Modelle an und du wirst ziemlich sicher beim htc hängen bleiben.
 
würd Iphone 3GS nehmen

+Performance unschlagbar
+MailClient der beste am Markt in meinen Augen. so angenehm ist kein Handy sonst wenn es um Mails geht (alles persönliche Eindrücke)
+Browser ist über jeden zweifel erhaben!
+Erweiterung durch Appstore perfekt


Kritikpunkte wie Bluetooth Schnittstellen usw sind natürlich auch zu beachten. aber für mich zb unwesentlich. Habe es selbst für Firmenzwecke im Einsatz! meine Kollegen mit BlackBerry sind alle neidisch! bis auf die fehlende Tastatur. Die ist schon ganz nett beim BB. aber im Querformat schreib ich genauso schnell
 
kann man denn das iphone inzwischen gescheit mit outlook syncen? oder geht das wieder nur über unzuverlässige spezialsoftware?

aber auhc sonst würde ich das htc nehmen, alleine wegen dem mini usb.
nen mini usb kabel findet man überall, wenn man unterwegs mal laden muss oder daten aufs handy kopieren will. die speicherkarte im htc kann man als welchseldatenträger erkennen lassen, beim iphone kann man das vergessen...
 
mein Iphone (hatte bisher jedes) syncht ohne irgendwelche software oda sonst was.

einfach beim mail einrichten ein exchange konto zb einrichten! da geb ichan was ich alles gesyncht haben will und es funktioniert ohne probleme.

habe meine kontakte nur am exchange server liegen ! und egal was mit meinem handy passiert nach 1 minute spätestens hab ich wieder jeden kontakt gesyncht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh