Neues Handy, welches?

N!ghty

Neuling
moin!
ich weiß, solche threads gabs schon aber ich hab keine zeit und keine lust das ganze forum hier zu durchsuchen und alles zu lesen..

also, wie das topic schon sagt, will nen neues handy. hab atm nen nokia 7250i mit o2 vertrag, aber das handy find ich kacke (hab ich schon fast 3 jahre) und naja, der vertrag passt auch net zu mir.

und da ich mich die letzten jahre absolut net mit handys beschäftigt hab muss ich halt hier fragen ;)
mein neues handy soll so sein:
- gut aussehen *g*
- mp3 player mit möglichst viel speicher
- gute cam
ähm wie soll ich sagen.. bin einfach auf der suche nach nem guten handy :)

hoff mir kann wer weiterhelfen :>
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sony-ericsson w810i (in weiss oder schwarz aber weiss sieht echt stylisch aus ) oder k800i/810i

hab das w810i und bin sehr zufrieden

jo, das weiße w810i sieht nice aus..
was is mit dem w850i? zu viel überflüssiges?

lol gibts das schon ? poste mal bitte die daten der beiden
ich würd nämlicha uch gern wissen was die unterscheidet

ein kumpel von mir hat das w900i :love: einfach stylisch und gut
kostet aber glaube ich noch 500€ mit vertrag

ich würde auch das SE W850i empfehlen:
Technische Daten: Link

gibts in schwarz und weis!
ich selber habe zwar bloß das W800i, aber bis auf UMTS und Speicherplatz ist es von Funktionen her gleich...glaube ich...
das W900i ist fast das gleiche nur ebend kein Slide-Handy, sondern
so eins zum zur seite klappen/schieben...

hab das sgh-d900 seid paar tagn und muss sagen ist das beste handy was ich bisscher hatte!
sieht stylisch aus, hat nen microsd einschub, mp3 player, pixel viewer, 3mp cam und es hat mich 0€ bei vertragsverlängerung gekostet! ohne vertrag gibt es das handy für 299€!

hier noch nen link D900

cu

Da nimmst du das K800i, habe das auch

3,2 MP Camera mit Blitzlicht und vieles mehr

Ist nur kein Speicherchip im Lieferumfang dazu, den muß man sich dann extra besorgen, aber absolut empfehlenswert.

suche zurZeit auch. allerdings nen klapphandy.

da gibt es das das SE z710i, ist aber nicht ganz so hübsch.
das samsung z230 und das nokia 6131
alle haben nen externe Card und mp3 player.

das samsung fällt mit 1,3 pix kamera und nem rudimentären Bluetooth zurück-
allerdings ist das samsung umts...und!! es ist kleiner und leichter als das nokia
wenn dir das SE z710i gefällt, nimm aber lieber das.
grundsätzlich halte ich von SE am meisten. auch der support mit Firmware etc. ist besser als bei den anderen herstellern

werde wegen dem geringeren gewicht zum samsung tendieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh