Neues Handy

Clone

Semiprofi
hallo.
es sollte möglichst wenig kosten. wenn möglich 1 €.
es sollte möglichst max. 10 € monatlich kosten.
die 10€ sollten möglichst minestumsatz sein.
der mindestumsatz sollte auch für sms und mms gelten.
das handy sollte ein funktionswunder sein, soweit es mlglich ist.
und es sollte nicht gerade hässlich sein.
bitte shop dazu posten. (keine unseriösen shops)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok.
ich suche sowas wie das samsung d900, k800i, n73.
welches von denenist das beste, und welches gibt es für 10€ monatlich? für 1 €.

es sollte eine sehr gute cam besitzen.
habt ihr noch welche angebote?
Hinzugefügter Post:
wäre nicht schlecht wenn ein paar extras im vertrag wären. muss aber nicht sein. gibt es das hier auch billiger?

Zuletzt bearbeitet:
bei den netzbetreibern sind die dinger schweineteuer.
achja vielen dank erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch gerade auf der Suche nach einem ähnlichem Angebot, aber ich will nur das Nokia N73. Da es noch relativ frisch auf dem Markt ist wird es meistens mit 20€ GG o.ä. verbucht. Schlimm sind auch versteckte Kosten wie z.B. NUR 9,95 GG und keine vesteckten Kosten. Ausser 17,95 Telefon Nutzungsgebühren

Aber ich glaube ich habe was gefunden, ich habe die AGBs und das klein gedruckte noch nicht gelesen aber sieht bis jetzt sauber aus.

nur komisch das oben bei der übersicht 9,95 € steht und ganz unten in der liste ind der selben spalte noch 11,95 €...

hmm... das n80 wäre auch gut.
nur das alle mehr kosten wie das se und das samsung

wieviel kostet das 6233 bei mediamarkt mit nem vertrag bis 10€?
weiß das jemand? hab nämlcih keine lust jetzt extra hinzufahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh