[Kaufberatung] Neues Handy

CelluX

Banned
Hallo,
Ich habe irgendwie lust nen neues Handy zu kaufen, und ich brauche auch eins. Momentan habe ich das Samsung U700V und ich bin damit sehr unzufrieden. Ich würde das handy heute noch bei ebay bestellen wegen PayPal oder ihr sagt mir nen händler wo man das auch mit PayPal machen kann.

Meine Benutzung fürs Handy:
-Telefonieren
-Mails lesen
-Surfen (nicht oft)
-SMS
-Wenig fotos
-etc.

Meine Favoriten:
-Nokia E90
-Apple iPhone
-Nokia N81 8GB
was gibts noch?

Mein Budget:
max. 650euro

-> was nicht geht ist Nokia N95..is schrott.

MfG. CelluX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh denke ma wenn dus Geld hast nimm ein Iphone :)
Ansonsten ein N95, was du ja schrott findest, warum auch immer..

@Traxex: Ja ich hatte das N95 eine Woche lang und es ist nicht wirklich toll. Gibts für das iPhone schon händler die die "modifikationen" durchgeführt haben? Weil sonst muss ich bei ebay das machen, am besten eben per PayPal. Ist das iPhone denn wirklich gut. Es sind momentan meine Favoriten iPhone vs. E90

@X5-599: Ne das ist nicht mein Fall..

könnt ihr mir bitte helfen? wollte heute abend bzw. jetzt bestellen.

Wir schreiben dir doch nicht vor welches Handy du kaufen sollst, also bitte.

Du hast dich ja schon für das iPhone entschieden, obwohl ich daran nur das Display gut finde, den Rest nicht. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich persönlich würde daher sofort wieder ein mio holen, aber das gefällt dir ja nicht.

Also hol dir das, was dir zusagt und nicht das was uns zusagt. Oder schenkst du es uns danach und deshalb dürfen wir es aussuchen?

Was ist besser: Apple iPhone o. Nokia E90.

Und wo bekomme ich das iPhone mit Medizin aus Deutschland mit PayPal ausser ebay ?

E90 und Iphone kannst nicht direkt vergleichen! das eine ist ein Laptop mit Telfunktion und das andere ein Marketing Lifestyle Handy!

Grösse ist komplett unterschiedlich!
Ausstattung
Tuchscreen vs Tastatur

von den Funktionen her gewinnt klar das E90!
vom Touchscreen her das Iphone:)

Was hältst von SE W960i?

hab es seit 2 wochen ca. und bin sehr begeistert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh