Tauometre
Experte
Hey Leute,
Will mir in den nächsten Monaten ein neues Handy zulegen. Ich hab im Moment das Galaxy Ace und werde immer unzufriedener damit. Habe CM9 drauf, Multitasking ist ein no go, alles ruckelt und hängt, davon werde ich noch wahnsinnig . Ninja, ich habe eigentlich nicht viele Anforderungen. Die einzigen wären:
-LED
-3,5mm Buchse für Kopfhörer
-Flüssige Performance (Kein geruckle und gestocke wie bei meinem jetzigen)
-Akkulaufzeit die mindestens 1 Tag (Morgens - Abends) schafft
-Erweiterbarer Speicher durch MicroSD
-Android OS
-Kamera (Auflösung eig relativ egal, da gibt es ja nichts unter 5mp oder?)
Weitere Punkte fallen mir gerade nicht ein und ich hoffe meine Anforderungen liegen nicht all zu hoch. Im Preisbereich soll das ganze bis zu max. 400€ Möchte nicht mehr für ein 100g schweres Gerät ausgeben, welches einmal runterfällt und kaputt ist.
Hoffe ich bekomme da einige gute Handys vorgeschlagen.
Mfg Tauometre
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
Will mir in den nächsten Monaten ein neues Handy zulegen. Ich hab im Moment das Galaxy Ace und werde immer unzufriedener damit. Habe CM9 drauf, Multitasking ist ein no go, alles ruckelt und hängt, davon werde ich noch wahnsinnig . Ninja, ich habe eigentlich nicht viele Anforderungen. Die einzigen wären:
-LED
-3,5mm Buchse für Kopfhörer
-Flüssige Performance (Kein geruckle und gestocke wie bei meinem jetzigen)
-Akkulaufzeit die mindestens 1 Tag (Morgens - Abends) schafft
-Erweiterbarer Speicher durch MicroSD
-Android OS
-Kamera (Auflösung eig relativ egal, da gibt es ja nichts unter 5mp oder?)
Weitere Punkte fallen mir gerade nicht ein und ich hoffe meine Anforderungen liegen nicht all zu hoch. Im Preisbereich soll das ganze bis zu max. 400€ Möchte nicht mehr für ein 100g schweres Gerät ausgeben, welches einmal runterfällt und kaputt ist.
Hoffe ich bekomme da einige gute Handys vorgeschlagen.
Mfg Tauometre
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: