Prinzen Rolle
Enthusiast
Habe dieser Tage meine MX1000 gegen eine MS Laser 6000 getauscht und bin recht angetan.
Neben einer neuen Maus frag ich mich natürlich auch, ob ein wechsel der Unterlage was bringen würde.
In Frage kommen für mich eigentlich nur Hartplastikpads. Mit Stoffpads komm ich nicht wirklich klar.
Habe das Everglide Ricochet 2.52 und frage mich eben nun, obs was besseres gibt![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Was mich am wechseln von Funk auf Kabelmaus stört, ist, wer ahnt es, das Kabel. hier gibts ja das Archos Pad, mit dem Mausclip, oder aber das Mausbungee.
Würde es sich lohnen, vom Everglide auf das Archos umzusteigen und den Vorteil des Mausclips gleich mitzunehmen, oder soll ich das Everglide behalten und ein Mausbungee kaufen? Oder ein ganz anderes Pad mit Mausbungee?
hoffe mir kann jemand bei den Fragen helfen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Neben einer neuen Maus frag ich mich natürlich auch, ob ein wechsel der Unterlage was bringen würde.
In Frage kommen für mich eigentlich nur Hartplastikpads. Mit Stoffpads komm ich nicht wirklich klar.
Habe das Everglide Ricochet 2.52 und frage mich eben nun, obs was besseres gibt
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Was mich am wechseln von Funk auf Kabelmaus stört, ist, wer ahnt es, das Kabel. hier gibts ja das Archos Pad, mit dem Mausclip, oder aber das Mausbungee.
Würde es sich lohnen, vom Everglide auf das Archos umzusteigen und den Vorteil des Mausclips gleich mitzunehmen, oder soll ich das Everglide behalten und ein Mausbungee kaufen? Oder ein ganz anderes Pad mit Mausbungee?
hoffe mir kann jemand bei den Fragen helfen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)