[Kaufberatung] neues Headset für lange SKYPE Konferenzen

stinker123

Enthusiast
Hallo!

Ich bin für ein halbes Jahr im Ausland, muss aber noch für mein Studium zwei Klausuren schreiben. Mit meiner normalen Lerngruppe habe ich beschlossen, dass wir das Lernen komplett digitalisieren. Also beim Lernen immer per Skype in Verbindung bleiben.

Das heißt natürlich, dass ich lange ein Headset aufhaben muss. Da ich im Moment nur so ein altes billiges Ding habe, will ich mir gern ein neues Kaufen.

Es sollte:
-SEHR bequem sein (hab ein großen Kopf^^)
-sich bis 30-40€ bewegen
-am besten geschlossene Bauweiße sein
-Gute Sprachqualität

Habt ihr was im Sinn? Bin für alle Hilfe dankbar! THX

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

was sagt ihr dazu

Headset Plantronics GameCom 377 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gamecom 377 hab ich auch noch hier rumliegen. Ist ganz Ordentlich. Nur kann es passieren das es anfängt zu jucken weil die Polsterung ziemlich fies ist.

Ich schmeiß mal noch das ZOWIE Hammer Gaming Headset in die Runde. Liegt außerhalb deines Budgets aber ist gut verarbeitet und robust. Ton ist akzeptabel, reicht natürlich nicht an Hifi Kopfhörer ran. Geschlossene Bauweise, wahlweise mit oder ohne USB Soundkarte integriert. 2 unterschiedliche Polsterungen dabei. Problemlos bei großen Köpfen :)

Alt. wenns nur um Sprache geht würde ich mal Ebay abklappern nach professionellen headsets von Plantronics, Sennheiser und GN Netcom... so Teile werden mal eben kurz für nen meeting gekauft und nachher wissen die nicht wohin mit ;)
idR wird es sich dabei jedoch um eine offene/halboffene Bauweise handeln; teilweise auch monaural also genau schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh