[Kaufberatung] Neues Headset gesucht

Lavler

Enthusiast
Hey, ich suche ein neues Headset (ich nutze meine Kopfhörer nur für counterstrike)

Ich hatte bis jetzt das Kingston Hyperx Headset aber das ist sowas von abgenudelt.

Was könnt ihr empfehlen, habe eine Asus xonar dgx soundkarte.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir das cloud einfach noch mal (bzw. das cloud alpha) wenn es dir gefallen hat und wenn nicht dann wären ein paar Informationen hilfreich was du dir vorstellst und wie hoch dein Budget ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Alpha mal gegooglet, töfte das Teil.
Wie sieht das aus mit meiner aktuellen Soundkarte, reicht die dafür?

lg und danke

Kann mich nur wiederhohlen bin mit meinen alphas mega zufrieden. Auch an onboard klingen sie gut. Ich nutze sie neben meinen dt990 an meiner ps4. Mit meinem g5. Und kann alle schritte usw gut orten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh