Punisher0815
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B650 Gaming X AX
- Kühler
- EK Velocyte²
- Speicher
- G.SKILL 32GB DDR5
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX4090 - PHANTEKS Glacier G40
- Display
- MSI Optix MPG321URDE-QD
- SSD
- Kingston 1 TB M2 - WD Black 4TB M2
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent
- Netzteil
- MSI MPG A1000G
- Keyboard
- Roccat Vulkcan
- Mouse
- Roccat Kone Aimo
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
Suche ein halbwegs anständiges Headset oder eine Kopfhörer/Micro kombi.
Größtenteils für Spiele, ab und an auch für Musik(Größtenteils Elektronisch, ab und an auch richtung Rock/Metal) Filme eher nicht
Tragekomfort ist mir ziemlich wichtig, beim letzten Heatset haben mir immer die Ohren nach einer längeren Zockerrunde wehgetan, ob es nun daran liegt das die Hörer zu fest an Kopf gepresst haben oder es an meiner Brille liegt kann ich jetzt nicht sagen, tippe mal auf ersteres.
Ob nun geschlossen oder offen bin ich mir nicht ganz einig, Raumklang schön und gut, aber ohne Bass gehts auch nicht.
Genauso wäre mirs lieber das ganze Wireless zu haben da ich doch mal gern durch die Wohnung mit laufe mit Musik.
Derzeit hatte ich immer ein G930, denke das sich da noch einiges verbessern lässt in sachen Qualität.
Soundkarte habe ich bisher keine.
Bin bereit maximal 250€ auszugeben.
Kenn mich in dem Gebiet fast garnicht aus, daher bitte ich um nachsicht
Größtenteils für Spiele, ab und an auch für Musik(Größtenteils Elektronisch, ab und an auch richtung Rock/Metal) Filme eher nicht
Tragekomfort ist mir ziemlich wichtig, beim letzten Heatset haben mir immer die Ohren nach einer längeren Zockerrunde wehgetan, ob es nun daran liegt das die Hörer zu fest an Kopf gepresst haben oder es an meiner Brille liegt kann ich jetzt nicht sagen, tippe mal auf ersteres.
Ob nun geschlossen oder offen bin ich mir nicht ganz einig, Raumklang schön und gut, aber ohne Bass gehts auch nicht.
Genauso wäre mirs lieber das ganze Wireless zu haben da ich doch mal gern durch die Wohnung mit laufe mit Musik.
Derzeit hatte ich immer ein G930, denke das sich da noch einiges verbessern lässt in sachen Qualität.
Soundkarte habe ich bisher keine.
Bin bereit maximal 250€ auszugeben.
Kenn mich in dem Gebiet fast garnicht aus, daher bitte ich um nachsicht