neues Headset oder Microfon+Kopfhörer gesucht.... könnt ihr helfen?

Anxifer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
15
Hi Leute,

ich benötige nach Jahren des schlechten Headsets (hauptsächlich Tragecomfort...) nun wohl auch mal ein neues... Leider komme ich mit der Vielzahl an Möglichkeiten zu keinem Entschluss...

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Wichtig sind mir:

- bequem (denke over ear, on ear hatte ich jetzt ne weile und die drücken mit der Zeit schon auch mit essen etc wirds unangenehm)
- geschlossen (habe mit offen keine erfahrung und da ich im büro noch ne lehrerin habe, die oft am Schreibtisch sitzt wenn ich am PC Musik oder TS anhabe, möchte ich die nicht beschallen...)
- Gute Klangqualität
- gutes Microfon
- Preislich würde ich gerne unter / um 150€ bleiben


Ich brauche das Headset hauptsächlich für Online-Spiele, ergo TS oder Skypen, und Musikhören während dem Arbeiten. Wenn es bequem ist und Sourroundmöglichkeiten bietet auch Kino.


Vielen Dank für eure Ratschläge :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Zalman ZM-MIC1 wird auch gerne empfohlen. Meins kam heute an und wird die Tage mal ausgiebig getestet.
 
Zalman taugt was!
Habe das AntLion und finde es sehr gut, aber ein Zalman reicht locker für das was man will (Teamspeak).
Alternativ Headset: Kingston HyperX Cloud oder QPAD QH-85
 
Superluxx 681+ Zalman ist die Top P/L Kombi. Wenn du Surround willst, greif entweder auf die Razer Surround Sim zurück oder kauf dir eine Soundkarte, die Surround Sim hat. Zb. eine Xonar DX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh