[Kaufberatung] Neues Headset: PC 161 vs PC 151

Anhalter

Enthusiast
Bei mir steht langsam ein neues Headset an und ich bin am schwanken zwischen dem PC 151 und 161.

Was mich eigentlich interessiert ist, ob sich die 20€ Aufpreis lohnen, bzw was die Unterschiede zwischen den beiden Headsets sind.

mfg, Anhalter

€dit: sry, habe über die SuFu schon die Antwort gefunden, wird das 161.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ich empfehle dir das Creative Fatal1ty Gaming Headset. :wink:
ich kann mich wirklich nicht beklagen und es gefällt mir von Qualität, Klang und Komfort sehr gut

etwas länger zum lesen (nur bei Interesse notwendig^^):

hat z.B. bei nem bekannten online Shop 5/5 Sterne bei !!238!! Bewertungen. Ich und ein Genosse (Kollege^^) von mir haben das auch und sind SEHR zufrieden :).. Manche bemängeln den Tragekomfort, aber selbst ich habe da keine Probleme mit und hab nen RIESENSCHÄDEL^^. Mein Kollege sagt, er merke was "nach einem Tach zocken", aber ich denke das ist normal und bei mir z.B. NICHT der Fall^^
Manchmal wird auch die Wärmeentwicklung bemängelt. Bei normaler Raumtemperatur dürfte das aber kein Problem sein und ich bin schon ein Kältefan, der sich im Sommer nur kaputtschwitzt und den Winter mag. Oben in meiner alten Bude unterm Dach (südseite :fresse:) war es sehr heiß und da tat es schon gut, das Headset mal abzunehmen ;)

Gruß,
Jens

Die 20 Euronen Aufpreis lohnen sich meiner Meinung nach schon, dass PC 161 hat einen richtig klasse Sound. Gerade beim Zocken hörst du da sehr gut.

Alternativ empfehle ich das Steelseries 5Hv2, auch ein richtig klasse Headset, dass sogar die Ohren ganz umschließt, und nicht drückt - im Gegensatz zum PC161.

Ein Review findest du in meiner Sig :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh