Vorher
Semiprofi
Habe mir vor mehreren Monaten (wann genau ka müsste zuhause nachsehen) ein PC130 gekauft. für mein damaliges budget sehr gut und schön teuer. nach langem benutzen stört es mich aber.
Das Problem ist das mir die Ohren weh tun. Grund hierfür ist folgender: Ich bin leicht weitsichtig und daher muss ich, wenn ich am PC sitze, eine Brille tragen wenn ich nicht Kopfschmerzen bekommen will
aber die Kopfhörer vom PC130 sind so hart ( die "polsterung" ist ja nur ein dünner schaumstoff) das eben diese drücken. und klein sind die auch noch das sie eben genau auf meine Ohren drücken.
welches Heatset könnt ihr empfehlen. das Icemate Siberia schaut ja gut aus was mich aber ein bisschen abschreckt ist das das mikro ein anklipp mikro ist. ich skype ab und an und auch ab und an TS aber die qualität soll beim sprechen dann schon gut sein. die Qualität des Mikros vom PC130 ist ja sehr gut besonders mit dem schutz drüber...
mir gehts aber vorallem ums Musikhören. ich habe mir sogar wieder den test der Printed ausgegraben aber der testsieger ist mir doch ein bisschen zu teuer...
Also immer her mal mit euren vorschlägen.
Das Problem ist das mir die Ohren weh tun. Grund hierfür ist folgender: Ich bin leicht weitsichtig und daher muss ich, wenn ich am PC sitze, eine Brille tragen wenn ich nicht Kopfschmerzen bekommen will
![wayne :wayne: :wayne:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wayne.gif)
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
welches Heatset könnt ihr empfehlen. das Icemate Siberia schaut ja gut aus was mich aber ein bisschen abschreckt ist das das mikro ein anklipp mikro ist. ich skype ab und an und auch ab und an TS aber die qualität soll beim sprechen dann schon gut sein. die Qualität des Mikros vom PC130 ist ja sehr gut besonders mit dem schutz drüber...
mir gehts aber vorallem ums Musikhören. ich habe mir sogar wieder den test der Printed ausgegraben aber der testsieger ist mir doch ein bisschen zu teuer...
![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
Also immer her mal mit euren vorschlägen.