Neues Headset????

WhiteTiger20004

Enthusiast
Hi,
ich möchte meine pc-perpherie etwas verbessern.
ich hätte so 50 - MAAAAAX 60 € dafür übrig !

Meine MX518 fällt langsam auseinander, mein 5.1 headset aber auch :-/

ABER:
die maus geht noch, denn nur die füsschen sind weg o_O

das HS klappert, wenn ich etwas "basslastigeres" höre.

Ich würde zu nem neuen HS tendieren, bloß zu welchem?
hab aber i-wie ne abneigung gegen medusas...kp warum

Was meint ihr denn?

mfg Tiger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser ist mir bestens bekannt, aber was ist am 151 anders als am 150?

Ich zocke sehr gerne, möchte also genaustens wissen, wo der feind "lauert", ohne mich ständig drehen zu müssen ! schließt das schon den sennheiser aus, oder können diese dem nachkommen?

ich hab das pc166 und es gibt nix besseres, vorher hatte ich das pc150 und das war schon genial.
das 151er ist die neuere version.

WENN stereo, dann mit garantie von Sennheiser^^

mal weitersehen...wie schauts mit dem Cosmic 5.1 von Sharkoon aus?

muss mir auch ein neues Headset kaufen, wird wohl ein SteelSeries 5H V2 sein
http://geizhals.at/deutschland/a191156.html
hab bisher nur gutes über das Headset gelesen, allerdings liegt der Preis etwas höher als Sennheisers PC160, aber Sennheiser mag ich nicht so sonderlich, mag sein, dass sie gut sind, wirken etwas "dünn"

image.php.jpg

Hinzugefügter Post:
btw, hier noch eins für 54€ aber ohne USB-Soundkarte
http://geizhals.at/deutschland/a232552.html

Zuletzt bearbeitet:
waah :d
wer die wahl hat...
ich liebäugel auch schon sehr damit, aber der preis o_O
das ist doch echter 5.1-sound?

Sonst das Sharkoon Majestic 5.1 ?

Hat noch wer was zu sagen?^^

5.1 sagt garnix über die klangqualität aus ;)

Kann auch nur das Speedlink medusa stereo HS empfehlen.
Preis/Leistung Top, werde wohl nie mehr ein anderes kaufen. :cool:

und ich kann sennheiser wärmstens weiterempfehlen, hatte ein medusa , 2x kaputt gegangen, dann hatte ich die schnauze voll, dann hatt mir mein kumpel zu diesem HS geraten.

was soll ich sagen, GENIAL !!

Von Zalmann gibt es sehr gute 5.1 Kopfhörer, ich habe die und die sind def. besser als diese komischen Medusa Dinger...

Hmm wenn das 5H KEIN 5.1 ist, nehme ich wohl ein sennheiser???

gibts HS-Charts?^^

sennheiser > alles andere ;-)

hab selber das pc160... lass dich von dem vermeindlichen stereo nicht abschrecken... der surroundklang ist wirklich vom feinsten!

außerdem knallt der bass gescheit^^

Ich kann das hier nur empfehlen:
http://www.amazon.de/TEAC-Surround-...6863723?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1176197576&sr=1-3

Satter Bass, nicht hörbares Grundrauschen, echtes 5.1, super langes Kabel, abnehmbares Mikro, gute Qualität, praktische Verstärkerbox mit der das Signal auch an 5.1. Speaker Set durchgeschleift werden kann.

Also insgesamt wie Medusa nur von besserer Qualität.

Hab das Teil seit ca. 1,5 Wochen und bin begeistert!

Steelsound H5V2 USB

Habe ich, bin so damit zufrieden das ich das Headset den ganzen Tag auf habe, auch wenn ich nicht spiele, weil es kein bisschen störend ist.

Hab mir des Sennheiser PC151 geholt, soll atm das beste Stereo-hs @ 50€ sein ;)

thx 2 all

Würde dir auch zum Steelsound 5h raten. Hatte es mal beim Kumpel auf und es ist definitiv bequemer, als ein Sennheiser pc 150/151
Wenn mein HS kaputt geht, wird es definitiv das Steelsound werden und kein Sennheiser oder Plantronics mehr.
Sennheiser stellt definitiv gute Headsets her, aber die Meisten, die dauernd SENNHEISER schreien, hatten im seltensten Fall mal qualitativ hochwertige andere Headsets auf ihrer Rübe =)

kla ich hatte schon die verschiedensten (von teuer bis sehr billig :d ) aufm schädel und kann versichern das sennheiser ziemlich hochwertig ist!

MfG NeoX

naja ist Geschmackssache, ich mag eher solche die etwas dicker aussehen, wie z.B. das SteelSound ^^

Hab das Medusa, aber das zweite mittlerweile, das erste ging auf Gewährleistung zurück. Die neue Rev ist aber sehr gut.
Warum hab ich das genommen? Weil es absolut bequem ist. Es drückt nicht direkt auf die Ohrmuscheln sondern umschließt diese.
Der Sound ist gut, was man eben für 60-70€ erwarten kann.
Ortbarkeit ist sehr gut im 5.1 Modus, zeigt mir mal ein Sennheiser mit 5.1 ~70€?!

bei vielen freunden mit medusas, gehen die dinger kaputt, ermüdungserscheinungen an der halterung der einzelnen lautsprechereinheiten...

naja ich bekomme wohl mein sennheiser heute noch :-*
Hinzugefügter Post:
WOW
habe das hs jetzt...das ding ist SUPER !
Derbe bequem, tolle qualli und BESTER sound!
ich kann genau hören wo der feind ist, hinter, über, unter mir, alles kein problem :)
100P für das Sennheiser

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh