[Kaufberatung] Neues Headset

Der Sack

Neuling
sorry falls falsches forum oder falsche rubrik hab aber nichts besseres gefunden.
Hi leute,
ich suche ein neues headset ich denke 5.1 wäre nicht verkehrt da ich oft zokke und dafür guten sound brauche.ich muss also hören ob sie von hinten, vorne,rechts oder links kommen.Es sollte nicht zu teuer sein.ich hab schon von diversen Sennheiserheadsets gehört aber die sind auch teuer.
könnt ihr welche empfehlen dei nen gutes preis/leistungs verhältnis haben??

dankschön schomma

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein gutes Stereo Headset gepaart mit ner X-Fi.. Da hast du mehr als genug 3D Klang.

Diesen 5.1 Mist kannst du in die Tonne treten ! ( hatte ziemlich alle zur Probe...)
Von Sharkoon über Medusa und Zalman... Alles Schrott... Vom Tragekomfort wie vom Kang..

Vielleicht bin ich auch ein wenig anspruchsvoll....

Spar lieber noch etwas... Dann hast du auch gleich etwas richtiges !!!!!

Das PC 160 von Sennheiser ist wirklich super
vom P/L Verhältnis.

Werde selber bald zu Beyerndynamics wechseln..... ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh