neues Headset

Sm0kY88

Enthusiast
Servus jungs brauch mal wieder nen neues HS, im moment hab ich das Plantronics GameCom 377 ist ja eigentlich ein Schönes HS klanglich find ichs gut für das geld!!

nur mein problem bei dem HS ist es drückt mir sehr auf die ohren!! sprich da es ohrumschließend ist drückst meine Lappen :d an das metall innen (blöd zu beschreiben)

welches headset könnt ihr mir empfehlen? preis bis max. 50€ glaub so was in dem dreh hat das Plantronics GameCom 377 damals auch gekostet!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 50€ würde ich einen Superlux HD 681 plus Zalman Mikro kaufen.

Wenn du es dir aber leisten kannst, würde ich mal in der 150€ Klasse schauen. Die Teile sind teilweise so robust, daß es der letzte Kopfhörer deines Lebens werden kann. ;)

Hast du eine SOundkarte?

Bitte mal einen Blick in meine Signatur werfen ;)

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

hab nur die onboard soundkarte^^

Am besten wieder ein Billigheadset kaufen. Das ständige neu kaufen macht ja anscheinend Spass.

Ich will damit sagen das er sich nichts billiges kaufen soll, weil es jedesmal Mist ist. Rechnet man alles mal irgendwann zuasammen, hätte man von dem Geld schon einen richtig guten HiFi Kopfhörer kaufen können.

Wer billig kauft, kauft mindestens 2x.
Ist doch fast immer so, nicht nur bei KHs/Headsets ...

Ist auch oft so, wenn man billig kauft geht es oft schnell kaputt oder ist minderwertig, kauft man zu teuer hat nur etwas zu viel ausgegeben aber auch was vernünftiges.

Gruß

glaub ihr habt mich überredet ;) werde mir nen hifi kopfhörer zulegen und mir nen MIC dranbasteln ;) brauch am besten eins mit großem kissen damit es meine ohren nicht ans metall drückt^^ die auswahl ist mal wieder zu groß :( preis nach oben hin keine grenzen im ganzen inkl mic 70€ also 50€ für kopfhörer ;)

Wie schon im ICQ gesagt: Geh doch bitte erstmal zu Thomann! Es sind ja nur 20 km. ;)

Wer billig kauft, kauft mindestens 2x.
Ist doch fast immer so, nicht nur bei KHs/Headsets ...

Mag vielleicht bei KH gelten, aber so lang wie so manch billiges Gerät bei mir gehalten hat, wäre etwas das noch länger hält total überflüssig. Gerade im Elektro(nik) Bereich wo die Technik normalerweise eh veraltet ist bevor sie kaputtgeht. Analog-Audio ist da die große Ausname.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh