Neues "Headset"

Naohiro

Neuling
Hi
Ich suche eigentlich nur neue Kophörer da bei meinem alten Headset der USB Stecker abgebrochen ist und ich den leider auch nich mehr anlöten kann(zu oft abgebrochen:d)

Als Mikro möchte ich mir die Zalman ZM-MIC1 holen.
Seperat dazu gute Kopfhörer mit 3,5 klinkenanschluss, welche zum zocken( bf3 zB) sowie zum Musikhören genutzt werden.
Hab mir bisher folgende rausgesucht:
AKG Acoustics K 518
Sony MDRV55
Razer Electra

Preis sollte so bei um die 40-50€ liegen.
Vll hat ja jmd gute Tipps oder kann mir seine Erfahrungen zu den gennanten mitteilen ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schonmal für die Antwort. Schein ja echt kein schlechtes teil zu sein. Vor allem für den Preis. Find das teil nur hässlich :d. Bisschen Optik wollte isch schon haben :-P

ja guck mal es gibt den normalen und den evo und der ist eigentlich ganz schick. hab beide selber hier liegen und der evo klingt auch nen stückchen besser da die höhen nicht mehr ganz so krass spitz sind. ist ne empfehlung wert und bei thoman ohne versand für kanpp unter 30€ zu bekommen ;)

Beim Evo (gibt's in schwarz und weiß) sind aber die Bässe noch mehr angehoben.

Beim Evo (gibt's in schwarz und weiß) sind aber die Bässe noch mehr angehoben.

Empfinde ich ehrlich gesagt nicht wirklich so krass wie es klingt. also für meine ohren kling der evo over all ausgeglichener. die bässe kann ich eher rausdrehen als die höhen die teilweise je nach musikrichtung schon sehr krass reindrückten. teils schon fast unangenehm ;)
zudem hat der evo noch kleinere vorteile wie z.b. die beiden unterschiedlich langen kabel wodurch man ihn meiner meinung wenn einen die größe nicht stört auch recht gut für unterwegs benutzen kann.

kann nur jedem den evo ans herz legen der nicht so viel ausgeben möchte. jedem dem ich das teil gezeigt hatte war begeistern und 2 haben sich ihn auch schon bestellt und die haben zum teil alles mögliche in der 100€ klasse schon durch.

schade das es die dinger nicht mit nem micro ab werk gibt. ich glaub wenn superlux das jetzt noch anbieten würde wäre das der kassenschlager schlechthin.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ahnung ob und wo es das Ding gibt. Das Bild zirkuliert schon seit der Ankündigung des EVO. Aber in Singapur gibt es ja ein paar Kopfhörerläden, wo du dein Glück versuchen kannst. :)

Wär echt der Hit wenn das Teil kommen würde für nicht viel mehr als der Evo.

hm ok ihr scheint alle begeistert zu sein. das mikro was ich erwähnt hab ist aber ok?

Also lohnt sich der aufpreis für meine bisher genannte nicht?

schwanke wie gesagt jetzt zwischen diesen hier. ob ich jetzt 30 oder 50 zahle ist mir relativ egal, solang sich der aufpreis auch lohnt

Superlux HD-681 Evo WH

http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-518-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B000ISP3M4/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1372693790&sr=1-1&keywords=akg+518

http://www.amazon.de/gp/product/B0083EZURI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

http://www.amazon.de/gp/product/B007I1QY1I/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Das Produkt von Razer kenne ich nicht. Jedoch konnte die Marke im Audiobereich bisher nicht punkten, da das P/L Verhälnis eher schlecht war. Beim Sony muss ich komplett passen.

Der AKG ist ein recht populärer KH für unterwegs. Die Variante 518 LE ist bis auf die Farbe und das kürzere Kabel identisch. Der KH ist sehr Bass lastig und etwas dunkel abgestimmt (abrollende Höhen). Die Bühne ist recht klein, die Auflösung geht für die Preislage in Ordnung.
Der AKG ist durch seine Ohraufliegende Bauweise sehr kompakt, wodurch er sich gut für eine Verwendung unterwegs eignet. Jedoch bedingt dies einen hohen Anpressdruck, damit der Hörer richtig sitzt. Manche finden dies sehr störend, während andere damit keine grösseren Probleme haben.

ok. dann fällt das razer einfach schon mal weg :d

muss dazu sagen das ich einen ziemlich kleinen kopf hab :d Kinderkopf :d

Zuletzt bearbeitet:
das mikro was ich erwähnt hab ist aber ok?

Das Mikro ist für TS noch OK. Bei mir ist es nur extrem leise. Das Problem habe ich aber quasi immer. Ich habe eine leise Stimme und habe auch die Schwanenhalsmikros von Headsets immer recht nahe gehabt. Mich stört es auch dass man das Mikro nur irgendwie aufs Kabel quetscht (keine Klammer). In der Preisklasse gibt's aber auch nicht viele Alternativen.

der Superlux HD-681 Evo ist bei thomann leider vor den 30.7 nicht lieferbar
wie sieht es mit dem hier aus
Philips SHL5605BK
Philips SHL5905BK

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh