Neues HP Notebook aber kein windows dabei Help?

Busted

Neuling
Hallo Leute,

Habe mir ein ganz Neues HP Notebook bestellt, das Problem ist es gibt kein windows XP wenn man den Laptop einschaltet.

-laut dem Gebrauchsbuch komm ich beim einschlaten ins Bios rein, wähle die Sprache Also Deutsch und er macht weiter mit dem der instalation von WinXP.

Das Problem ist habe kein XP cd, und nach dem Sprache passiert überhaupt nichts , ausser C:

Habe sie drauf angeschrieben.Die zur mir: ich soll es per Recovery-Partion machen weis überhaupt nicht was es ist und wie es funktoniert , habe nur eine CD mitgelifert bekommen.

Jetzt frage ich euch , was kann ich tun kann mir einer eventuell Helfen ?

LG Busted

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du überhaupt einen Laptop inklusive Windows XP gekauft?
Oder ist es die Version des HP nx6325 mit Freedos?

Habe gerade hinten nachgeschaut das mit dem nx6345 stimmt schon aber laut dem Vertrag sollte windows dabei sein .

Also heutzutage ist Windows meistens schon installiert und du wirst beim ersten Einschalten dazu aufgefordert Recovery CDs / DVD zu brennen.
Zu deinem speziellen Fall kann ich leider ohne weitere Infos nix sagen.
Hast schon mal probiert den Rechner zu starten ohne in das Bios zu gehen?

ja und nein= mann kan nicht er geht direkt beim einschlaten ins Bios.
und werde dort aufgefodert die sprache zu wählen.
dann enter , und es passiert garnichts.
Dann will er von mir das ich Bios commands eingebe.
Im handbuch steht , mann soll den Laptop einschalten und am wird durch ein Tutorial geführt dann kommt man irgenwann ins WINXP ===geht nicht ,gibts nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh