...mit einer maximalen Tiefe von 360mm...
Hallo Jungs,
hab ja nun meine Hardware vom HTPC soweit zusammen und alles in ein V300 gepackt das noch rumgestanden ist
Soweit schön und gut, allerdings ist das Case zu tief und passt nicht wirklich zur restlichen Ausstattung.
Zum einen sollte das neue Case schwarz sein, zum anderen in der Form passend zu den anderen Hifi-Komponenten, also am besten kein Cube-Case.
Da ich ja beruflich sehr viel mit edlen Oberflächen und mit Metallen jeglicher Form zu tun habe, weiss ich natürlich hochwertige Verarbeitung sehr zu schätzen und was noch viel wichtiger ist, edle Materialien
Preislich würde ich mal ein Limit bei 250 Euro setzen
Um nochmal alles auf den Punkt zu bringen:
-schwarz
-Front ala DVD-Player, am besten eine sehr cleane Front
-hochwertig
-für ein mATX und eine oder zwei Erweiterungskarten
-maximal 360mm tief
-Reguläres ATX NT
Was mir bisher sehr zusagt:
Lian Li PC C39
Lian Li PC C37 Muse
Chieftec Hi-Fi HM-03
Ich denke es sollte machbar sein
Hallo Jungs,
hab ja nun meine Hardware vom HTPC soweit zusammen und alles in ein V300 gepackt das noch rumgestanden ist
Soweit schön und gut, allerdings ist das Case zu tief und passt nicht wirklich zur restlichen Ausstattung.
Zum einen sollte das neue Case schwarz sein, zum anderen in der Form passend zu den anderen Hifi-Komponenten, also am besten kein Cube-Case.
Da ich ja beruflich sehr viel mit edlen Oberflächen und mit Metallen jeglicher Form zu tun habe, weiss ich natürlich hochwertige Verarbeitung sehr zu schätzen und was noch viel wichtiger ist, edle Materialien
Preislich würde ich mal ein Limit bei 250 Euro setzen
Um nochmal alles auf den Punkt zu bringen:
-schwarz
-Front ala DVD-Player, am besten eine sehr cleane Front
-hochwertig
-für ein mATX und eine oder zwei Erweiterungskarten
-maximal 360mm tief
-Reguläres ATX NT
Was mir bisher sehr zusagt:
Lian Li PC C39
Lian Li PC C37 Muse
Chieftec Hi-Fi HM-03