timmaeh
Enthusiast
Guten Abend liebe Luxxler,
nach den Jahren mit meinem geliebten HTPC Gehäuse (Inter-Tech HTPC-2008-V silber, Alu | Geizhals.at Deutschland) muss nun endlich mal was neues her. Denn das silberne Gehäuse passt nicht so recht zu meiner in Titan/Schwarz gehaltenen NAD Hifi-Anlage. Klar man macht im Kellerkino das Licht aus und es ist alles schwarz, aber da sind noch einige andere Dinge die mich stören. Es wird einfach Zeit für einen Wechsel. Doch der scheint mir schwerer zu sein als gedacht. Daher habt ihr vielleicht den passenden Gehäusetipp für mich .
Stichpunkte was vorhanden sein sollte beim Gehäuse:
- internes Infrarot
- 2 3.5" Aufnahmen oder gern mehr (eines der größten Probleme)
- schwarz/titan
- teilweise oder ganz Aluminium (aber kein Muss)
- um die 100€ +-
- M-ATX
Alles andere ist mir nicht so wichtig!
Hier mal einige Gehäuse die ich direkt kaufen würde, wenn z.b Platz für mehr als eine HDD wäre...
MS-Tech MC-1200AN titan, 350W SFX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
MS-Tech MC-80AN schwarz, 60W, Mini-ITX | Geizhals.at Deutschland
SilverStone Milo ML03 schwarz (SST-ML03B) | Geizhals.at Deutschland
Ich hoffe ihr habt den Tipp den ich benötige parat.
nach den Jahren mit meinem geliebten HTPC Gehäuse (Inter-Tech HTPC-2008-V silber, Alu | Geizhals.at Deutschland) muss nun endlich mal was neues her. Denn das silberne Gehäuse passt nicht so recht zu meiner in Titan/Schwarz gehaltenen NAD Hifi-Anlage. Klar man macht im Kellerkino das Licht aus und es ist alles schwarz, aber da sind noch einige andere Dinge die mich stören. Es wird einfach Zeit für einen Wechsel. Doch der scheint mir schwerer zu sein als gedacht. Daher habt ihr vielleicht den passenden Gehäusetipp für mich .
Stichpunkte was vorhanden sein sollte beim Gehäuse:
- internes Infrarot
- 2 3.5" Aufnahmen oder gern mehr (eines der größten Probleme)
- schwarz/titan
- teilweise oder ganz Aluminium (aber kein Muss)
- um die 100€ +-
- M-ATX
Alles andere ist mir nicht so wichtig!
Hier mal einige Gehäuse die ich direkt kaufen würde, wenn z.b Platz für mehr als eine HDD wäre...
MS-Tech MC-1200AN titan, 350W SFX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
MS-Tech MC-80AN schwarz, 60W, Mini-ITX | Geizhals.at Deutschland
SilverStone Milo ML03 schwarz (SST-ML03B) | Geizhals.at Deutschland
Ich hoffe ihr habt den Tipp den ich benötige parat.
Zuletzt bearbeitet: