Neues Humble Bundle mit Sonic, Resident Evil und Devil May Cry

humble_bundle.png
Fans der Resident-Evil- und Devil-May-Cry-Reihe, aber auch der Videospielfigur Sonic sollten einen näheren Blick auf das neue Humble Bundle werfen, welches seit wenigen Stunden verfügbar ist und sich in den nächsten knapp zwei Wochen noch in Anspruch nehmen lässt. Im neuen „Humble Capcom X Sega X Atlus Bundle“ sind einige Spiele der genannten Serien sowie weitere Titel enthalten.Wie bei jedem Hunble Bundle bestimmt der Käufer den Preis des Spielepakets und damit auch dessen Umfang. Wer mindestens einen symbolischen US-Dollar gibt und damit umgerechnet nur etwa 84 Euro-Cent bezahlt, erhält in der ersten Stufe die Titel „Rollers of the Realm“,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top, da ich nur steam und origin nutze, klasse sache, direkt mal spenden :)

Echt traurig - schon seit Monaten ein weiteres Mal fast nur Windows-Spiele und Motorsport Manager habe ich bereits...

Spendet lieber Seiten wie wikipedia/abload (ok, sehe wikimedia ist ausnahmsweise dabei) etwas. (Mehr fällt mir nicht ein) Nicht einfach Geld in diese dunklen Kanäle versickern lassen..
1$. 10cent and humble,90cent entwickler,0 "Spende". Durch humble werden ständig zig eur in andere Länder für "gute Sachen" verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, da ist doch ein super Linux-Bundle :lol:
Hunie-Sakura-Bundle

Durch humble werden ständig zig eur in andere Länder für "gute Sachen" verschoben.
Also ich gebe den Entwicklern eigentlich immer 50% den Rest spende ich der Free Software Foundation. Ein bisschen Bearbeitungs- und Servergebühr bekommt dann noch Humble.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh