Hi,
habe letzten Freitag mein HX 520 gekauft. Bin damit zufrieden, solange es aus ist. Wenn ich es an mache kommt ein sehr unangenehmer fiep-ton hinten raus, es kommt nicht von der Graka, war mein erste Verdachte habe diese also aus gemacht, es kommt eingeutig vom Netzteil.
Und nun kommt das Problem: ich kann darauf keine Woche oder gar 2-3 Wochen verzichten. Ich würde das Netzteil einsenden wenn ich ein Austauschgerät vorher bekomme.
Hintergrund ist, das ich derzeit mitten in der Diplomarbeit stecke, u.a. deshalb mir einen Rechner zusammengebaut habe und mein Notebook verkauft habe und nun sowas...
Ob es eine Möglichkeit gibt? Ist Corsair so kulant? Ich meine ich würde denen sogar meine Kreditkartennummer geben, diese könnten Sie ja belasten und wenn das reparierte zurück ist würde ich das Austauschgerät zurücksenden und bekomme das Geld wieder..
Vielleicht könnte sich jmd von Corsair dazu äußern.
danke
habe letzten Freitag mein HX 520 gekauft. Bin damit zufrieden, solange es aus ist. Wenn ich es an mache kommt ein sehr unangenehmer fiep-ton hinten raus, es kommt nicht von der Graka, war mein erste Verdachte habe diese also aus gemacht, es kommt eingeutig vom Netzteil.
Und nun kommt das Problem: ich kann darauf keine Woche oder gar 2-3 Wochen verzichten. Ich würde das Netzteil einsenden wenn ich ein Austauschgerät vorher bekomme.
Hintergrund ist, das ich derzeit mitten in der Diplomarbeit stecke, u.a. deshalb mir einen Rechner zusammengebaut habe und mein Notebook verkauft habe und nun sowas...
Ob es eine Möglichkeit gibt? Ist Corsair so kulant? Ich meine ich würde denen sogar meine Kreditkartennummer geben, diese könnten Sie ja belasten und wenn das reparierte zurück ist würde ich das Austauschgerät zurücksenden und bekomme das Geld wieder..
Vielleicht könnte sich jmd von Corsair dazu äußern.
danke