neues intel i7 system

erwingage

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist wohl gelinde gesagt ******!
denn der i7 860 geht nicht auf die MB's die angegeben sind
das ist ein anderer Sockel (MB = 1366 und CPU = 1156)
Finger weg also!
und der Rest ist eh Schrott vom feinsten

MFG ritter-sebo

da bin ich aber mal neugierig wie die das ding zum laufen bringen.
wie sebo schon sagt, passen board und cpu nicht zueinander und der rest ist eh murks.

ist wohl gelinde gesagt ******!
denn der i7 860 geht nicht auf die MB's die angegeben sind
das ist ein anderer Sockel (MB = 1366 und CPU = 1156)
Finger weg also!
und der Rest ist eh Schrott vom feinsten

MFG ritter-sebo

ja stimmt das hab ich auch gerade gesehen...habe dort angefragt: "Das Board ist ein ASUS P7P oder P7H Sockel, 1156"

auch dann Finger weg
denn nur weil man ein Perle (i7 860) im Restmüll versteckt, wird der Restmüll nicht mehr wert ;) genau das wird hier aber versucht, du kaufst den PC teuer inkl. dem ganzen Mist und was hast davon? 400€ gezahlt für ein MB + CPU was auf dem freien Markt genauso teuer wenn nicht billiger ist

MFG ritter-sebo

ich dachte ja nur wegen der cpu+mainboard+speicher da kommt man ja schon auf~400€ wenn man es normal kauft;)
ich werde euern rat befolgen;)

Einen Händler der nichtmal das angebot richtig schreiben kann würd ich auch auf keinen Fall trauen. Am ende hat man probleme bei Garantie Ansprüchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh