neues intel sys, was meint ihr?!

bernd_the_show

Neuling
Intel P4 530 3.00Ghz Sockel 775 boxed

Gigabyte GA-8I915P-G Sockel 775

512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5 DoubleSided

PNY 128MB Verto 6600 GT Retail PCI-E

was meint ihr dazu?

preis bei norsk liegt so um die 490 euronen

sind die teile kompatibel oder sollte ich was ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, kommt drauf an für was du das system nutzen willst. wenn du viel spielst würd ich dir eher zu nem Athlon 64 3000+ raten. Übertakten kann man ihn sehr sehr gut. Chip hat dazu einen Testbereicht http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12578236.html?tid1=9227&tid2=0. Kostet nur 140 Euro also billiger als der Pentium 4.

Das Mainboard kenn ich nicht, aber Gigabyte hat normalerweise gute Produkte. Falls du den Athlon 64 3000+ nimmst, sind das ABIT AV8 3rd-Eye K8T800 Pro ca. € 105 und das MSI K8N Neo4 Platinum-54G nForce4 Ultra ca. € 155 empfehlenswert. Natürlich gibt es auch andere.

Ein Test zum Speicher war ja hier bei hardwaredeluxx. Also der speicher passt sicher.

Zur Grafikkarte kann ich leider auch nichts sagen, da ich keine Testberichte kenne. Deshalb rate ich dir, entweder etwas zu warten bis irgendwelche Test raus kommen und nimm dir ne andere.

Ps.: bei norsk würde ich wirklich aufpassen!!!! zahl lieber ein paar euro mehr und bestell bei einem zuverlässigen händler! Wenn du das geld noch nicht ganz zusammenhast um bei anderen zu bestellen dann warte lieber. musst dir nur die bewertungen bei geizhals anschauen.

mfg
sisko

Warte mal

Habe gleiche Konfiguration geordert, allerdings mit einer club3d 6600gt.
die war billiger!
melde mich wieder wenn alles verbaut! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh