Neues Ipad 4 und Fragen dazu

Thrawn.

Legende
DA Morgen mein neues Ipad 4 Wifi 32GB black mit smartcover kommen soll hätte ich noch fragen.

Möche zb meine musik und bilder die ich mom in meinem itunes habe auch auf dem ipad, denke das gehtja mit synchronisieren ?
nur bei den apps siehts anders aus, da möchte ich nur manche apps auch auf dem ipad haben.

Kann ich irgendwo einstellen die apps für beide geräte, die nur auf dem einen usw ?

sehr schade auch das es bei ios noch keine benutzeraccounts gibt wie sie mit Android 4.2 kommen, wenn man kumpel oder die bessere hälfte surft usw wärs gut wenn die z.b. nicht auf alles zugreifen könnten, grade auch nicht alle meine surftabs sehen können^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst in iTunes für die Synchronisation direkt auswählen, welche Apps übertragen werden sollen.
Nach dem Anschließen erscheint das Gerät im Programm und unter dem Reiter Programme oder wie das dort heißt wirst du das finden.

und mails, fotos usw werden auch übers wlan/ icloud synchronisiert ? hab in 2 monaten kabel 100000 internet und werde dann woh ldie icloud und itunes connect oder wie das heisst voll nutzen

also irgendwie klappt es nicht so wie ich möchte. habe das ipad am pc wo mein itunes drauf ist angeschlossen aber neues ipad und NICHT synchronisieren mit diesem backup (also meinem iphone mit allen apps usw) ausgewählt.
die musikmediathek kann ich ja schön wählen zum sychronisieren, nur fotos möchte er nur vom pc eigene bilder ordner synchronisieren. Möchte aber nur die bilder vom iphone auf dem ipad, nicht den riesen eigene bilder ordner, wie mache ich das ? geht das auch direkt oder muss ich immer erst die iphone bilder auf dem pc sichern und dann das ipad syncen ? Am liebsten wäre es mir ja ich mache ein bil mim iphone und das wandert direkt per wlan aufs ipad ,was stelle ich da genau für ein ?

Bei den apps ähnlich, itunes zeigt nur die paar apps an die ich mir mim ipad schon geladen habe, aber nicht die vielen apps meines iphones, wie bekomme ich die aufs ipad ?

Du musst auf beiden den Photo Stream aktivieren, dann wandert jedes bild über WLan auf das andere gerät wenn du ein neues geschossen hast.
die bilder direkt von iphone auf das ipad zu kriegen müsstest du es per hand syncen
unter apps in itunes findest du nicht alle iphone und ipad apps?
nicht alle iphone apps sind auch gleichzeitig ipad kompatibel ausser du willst sie in einer gezoomten version öffnen

doch so habe ich die apps gefunden, dachte nur ich kann die auch direkt vom pc itunes (wo die iphone apps ja als backup liegen) aufs ipad syncen ,wasja schneller geht als über den app store bei meine einkäufe die apps nochma aufs ipad laden (hab nur dsl 2000)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh