Neues Iphone - Probleme beim in Betrieb nehmen

fabian_r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
1.406
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich habe hier ein Iphone 3GS Neverlock (Vodafone Sim).
Das Iphone ist nagelneu. Ich habe es jetzt seit einiger Zeit am Mac und iTunes hat auch schon die OS 3.1.2 geladen und auf dem Iphone installiert. Jetzt zeigt das Iphone nur den Usb Stecker und das iTunes Symbol an. Ich kann zusätzlich nur Notrufe wählen, und das obwohl die Sim Karte in einem anderen Handy einwandfrei funktioniert. iTunes zeigt nur folg. an:

Was ist da denn los? :rolleyes:

Greetz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steck das iphone an, öffne itunes. drücke home- und powertaste 10 sekunden lang, dann lass die powertaste aus, halte aber die hometaste weiterhin bis der stecker am handy angezeigt wird.
wenn es nicht funktioniert, probiere das gleiche auf einem anderen pc.
wenn das nicht funktioniert ruf bei apple an, mach das gleiche noch fünf mal mit dem apple mitarbeiter und gib einen garantieaustausch in auftrag ;)
 
Habe es bei fonmarkt.de gekauft. Ist ein EU Neverlocked. Kommt wohl aus Polen soweit ich das beurteilen kann. Wenn ich es einschalte kommt immer die Nachricht: Bitte eine SIM einlegen ohne Pin um das Iphone zu aktivieren. Darf die SIM wirklich kein Pin haben? Dann müsste ich das erst ausstellen in meinem alten Handy. Aber das ist doch schwachsinn oder?
 
die sim darf für die aktivierung nicht gesperrt sein..
 
Gut, habe jetzt in meinem alten Handy die Passwort Abfrage ausgemacht. Funktioniert trotzdem nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

So. Hab das ganze nochmal auf einem Windows Pc probiert. Es hat geklappt. :stupid: Das ist doch ...
 
windows ftw^^

schön das es jz doch geht. hast dir die ganze arbeit mit der RMA gespart
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh