Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, da ist nichts in Aussicht und da würde ich so schnell auch nichts erwarten.
Derzeit gibt es Gerüchte zu einem iPhone nano, also einem abgespeckten iPhone. Ich persönlich glaube aber nicht dran bis ich es sehe. Spätestens morgen gegen 18:00 Uhr wissen wir da mehr.
ich glaube (und hoffe) das so schnell kein neues raus kommt, hab meins vor gut 1 1/2 monaten gekauft und würde mich sehr ärgern wenn jetzt wieder en neues kommen würde^^
Das ist doch aber auch albern So langsam sollte man daran gewöhnt sein, dass solche Technik schon veraltet ist wenn ich sie aus dem Laden trage. Das gilt für Mobiltelefone genauso wie für PC-Hardware oder Fernseher etc.
Zum iPhone nano bzw. einem Low-End iPhone sagte Tim Cook auf dem Conference Call:
We're not going to play in the low-end voice phone business. That's not who we are, that's not why we're here. Goal is not to lead unit sales, but to build the world's best phone.