Neues Iphone?

elec

Neuling
Hi,
weiß jemand oder hat schon mal was von einem neuen Ihone gehört? also neurer als das 3G.

Wäre doch mal ganz interessant wenn die Kamera und viell. die Optik aufpoliert würde...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, da ist nichts in Aussicht und da würde ich so schnell auch nichts erwarten.

Derzeit gibt es Gerüchte zu einem iPhone nano, also einem abgespeckten iPhone. Ich persönlich glaube aber nicht dran bis ich es sehe. Spätestens morgen gegen 18:00 Uhr wissen wir da mehr.

da bin ich auch gespannt...ma schaun was sich da so ergibt

Na wie 9to5mac schon schreibt. Das wird so erst einmal nichts werde, weil es noch mindestens 1 1/2 - 2 Jahre dauern wird bis zum Multi-Core Cortex A9.

Hehe, deswegen schrieb ich ja nächstes oder übernächstes iPhone.

Wenn das Ding aber so kommt dann ist es vielleicht meins, auch wenn es noch ein, zwei Jahre dauern sollte.

Man kann also ruhig auch heute noch zum iPhone 3G greifen ;)

das nächste iphone wird wahrscheinlich im juli/august oder so kommen schätze ich! immer ein ca ein jahr nach dem release des vorgänger modells

ich glaube (und hoffe) das so schnell kein neues raus kommt, hab meins vor gut 1 1/2 monaten gekauft und würde mich sehr ärgern wenn jetzt wieder en neues kommen würde^^

mfg

Das ist doch aber auch albern ;) So langsam sollte man daran gewöhnt sein, dass solche Technik schon veraltet ist wenn ich sie aus dem Laden trage. Das gilt für Mobiltelefone genauso wie für PC-Hardware oder Fernseher etc.

Zum iPhone nano bzw. einem Low-End iPhone sagte Tim Cook auf dem Conference Call:

We're not going to play in the low-end voice phone business. That's not who we are, that's not why we're here. Goal is not to lead unit sales, but to build the world's best phone.

Also zurücklehnen und entspannen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh