[Kaufberatung] Neues Kühlkonzept Supersilent

Hersteller anschreiben ;)

Bei solchen Kleinteilen sind viele Hersteller recht nett, hab erst vor kurzem 2 neue Anschlusskabel von einer externen FP bekommen, eine Mail an den Support hat gereicht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Also, momentan folgendes Update:

Ich bin gerade am Überlegen, mir den Lian-Li PC 60 F zuzulegen. Da könnte ich dann ohne weiteres das Lian Li Cooling Kit einbauen. Dann hätte ich vorne 2 Lüfter, die ich dann drosseln könnte bis sie so gut wie unhörbar wären. Allerdings habe ich dann noch 2 Fragen zu dem Gehäuse:

1. Ist es möglich, den Festplattenkäfig unten auszubauen? Und wenn ja, ist es auch möglich, ihn durch einen 5,25" Käfig zu ersetzen? Dann könnte ich nämlich meine HDD Silencer verbauen...

2. Gibt es von Lian Li eig. Laufwerksblenden für die DVD Laufwerke? Ich habe welche bei Alternate gesehen, die waren aber nicht lieferbar...

lg Kuhni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh