Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen Handy da mein N79 den Geist aufgegeben hat.
Was brauch ich?:
- Kamera min 3MP, Blitz UND Foto-led (am liebsten 2LED´s aber 1 geht auch)
- Gute Tastatur da ich viele SMS schreib ca 10 am Tag, am liebsten QWERTZ aber normale Handytastatur geht auch
- möglichst lange Akkulaufzeit,
- sehr gute Empfangseigenschaften, wohne auf dem Land
- Termine oder zumindest Notizen sollten sich auf dem "Homescreen" darstellen lassen, am besten schon, dass es einen Tag vor dem Ereigniss automtiasch angezeigt wird.
- Foto-LED unabhängig von Kamera als Taschenlampenersatz nutzen zu können
Wünschenswert aber kein muss:
- WLAN
- GPS (wenn, dann am besten mit kostenlosen Karten)
Was total egal ist:
- Musik und Videowiedergabe
- Hersteller (die Qualität muss halt stimmen)
Formfaktor:
- Am liebsten Slider aber Barren würde auch gehn. Nicht dicker als 20mm am liebsten <16mm
Es sollte ohne Vertrag max. 300€ kosten, werde es mir whh von ebay holen.
Also mein bisheriger Favorit ist das E72, es erfüllt alle Vorgaben bis auf den Blitz und den Slider.
Fällt euch dazu ein passendes Gerät ein?
danke schonmal
EDIT:
Also oberste Prioriät hat die SMS und Telefonfunktion sowie die Organizerfunktion, dann kommt die Kamera. Den Blitz möchte ich, da ich ab und zu auf Partys und in Discos Fotos mache, aber zur Not kann ich auch drauf verzichten.
bin auf der Suche nach einem neuen Handy da mein N79 den Geist aufgegeben hat.
Was brauch ich?:
- Kamera min 3MP, Blitz UND Foto-led (am liebsten 2LED´s aber 1 geht auch)
- Gute Tastatur da ich viele SMS schreib ca 10 am Tag, am liebsten QWERTZ aber normale Handytastatur geht auch
- möglichst lange Akkulaufzeit,
- sehr gute Empfangseigenschaften, wohne auf dem Land
- Termine oder zumindest Notizen sollten sich auf dem "Homescreen" darstellen lassen, am besten schon, dass es einen Tag vor dem Ereigniss automtiasch angezeigt wird.
- Foto-LED unabhängig von Kamera als Taschenlampenersatz nutzen zu können
Wünschenswert aber kein muss:
- WLAN
- GPS (wenn, dann am besten mit kostenlosen Karten)
Was total egal ist:
- Musik und Videowiedergabe
- Hersteller (die Qualität muss halt stimmen)
Formfaktor:
- Am liebsten Slider aber Barren würde auch gehn. Nicht dicker als 20mm am liebsten <16mm
Es sollte ohne Vertrag max. 300€ kosten, werde es mir whh von ebay holen.
Also mein bisheriger Favorit ist das E72, es erfüllt alle Vorgaben bis auf den Blitz und den Slider.
Fällt euch dazu ein passendes Gerät ein?
danke schonmal
EDIT:
Also oberste Prioriät hat die SMS und Telefonfunktion sowie die Organizerfunktion, dann kommt die Kamera. Den Blitz möchte ich, da ich ab und zu auf Partys und in Discos Fotos mache, aber zur Not kann ich auch drauf verzichten.
Zuletzt bearbeitet: