Neues Komplettsystem

smue

Neuling
Hab mir mal was zusammengestellt

A64-4000@3000

Leider ließ sich meine Veränderung an der Konfig nicht in den Link übernehmen.

Was ich noch ändern möchte ist anstatt 1024 MB Ram will ich 2048 MB Ram.Würde dann 969 Euro kosten plus Versand.

Die Festplatte ist mit Ihrer Größe völlig ausreichend für meine Bedürfnisse.

Wobei ich mir nicht sicher bin ist halt das Netzteil und das Gehäuse,
da es ja ein OC Cpu zu sein scheint bin ich mir diesbezüglich unsicher ob das NT was taugt?

Und ja es soll ein Komplett PC sein. Rumschrauben kann ich später noch oft genug daran.

Wie ist Eure Meinung zu dem System?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß ja nicht, ob das Netzteil, wenn es schon im Gehäuse mitgeliefert wird, irgendwie anders ist, aber was ich dir sagen kann, ist: Es gab schon einige Tests, wo die "Billig-Netzteile" von Cobaking den "großen Herstellern" echte Konkurrenz gemacht haben. Also da würde ich mir gar keine Sorgen machen, auch die 420W sind mehr als ausreichend für so ein System.

Ansonsten sieht's recht vernünftig aus. ich würde bei der Graka latürnich lieber zu Radeon greifen, aber das Thema lassen wir lieber, da hat eben jeder so seine Vorlieben...

Greetz

Stay_Tuned

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh