Neues Laptop

Singo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
15
Hi erstma,
ich brauch nen neues laptop, mit dem ich dann ma auf lans gehen kann un nen paar spiele zoggen kann wie z.B. MoH, CoD, SF....
Könnt ihr mir da nen paar tips geben.
Ach ja sollte nich mehr als 950 € kosten :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
na dann sagt mir mal nen gutes für 1000€.
die 50 werd ich nun auch noch zusammenkratzen können
 
ne alleine wegen der graka ! da nimm lieber das was ich dir da gepostet habe....
der ist deutlich und merkbar schneller
 
@ Singo
Dein Vorschlag ist echt nicht so gut. Der Vorschlag von Balrog ist da schon wesentlich besser. Die X700Mobility mit 128MB ist fürs zocken von den dreien sicherlich die beste Wahl. Das Notebook, das ich dir vorgeschlagen habe, hätte zwar nen etwas besseren Prozessor, der ist aber fürs Spielen nicht so wesentlich. ;)
 
würd auch das Asus Z92 nehmen, machste bestimmt nix verkehrt und es ist ziemlich ausgereift ohne Kinderkrankheiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh