Neues MacBook Pro 13 Retina und 3 Bildschirme unter Win7/8

Charttrader

Neuling
Ich habe mir gerade das neue MacBook Pro 13 Zoll Retina mit 8GB RAM und 256GB SSD bestellt.

Ich möchte daran 3 ! feine DELL IPS in Full HD per Thunderbolt und HDMI anschließen, so dass ich mit dem MacBook insgesamt 4 Screens habe.
Technisch soll dies kein Thema sein, aber welche speziellen Thunderbolt Kabel benötige ich neben dem normalen HDMI Kabel?
Reichen ganz normale Thunderbolt Kabel, die ja eigentlich nichts anderes ans Display Port Kabel sind, aus oder sind Adapter nötig?

Weitere Frage zur Installation von Win7 oder 8 via Bootcamp auf dem MacBook.
Ich nutze das MacBook primär unter Windows, gibt es hier noch etwas zu beachten?
Früher waren bei der MacBooks DVDs dabei, die u. a. Treiber für die Windows Installation beinhalteten.
Dies soll aktuell nicht mehr der Fall sein und daher die Frage, wo man diese essentiellen Treiber erhält?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber bekommt man per Bootcamp Assistenten heruntergeladen. Kann man dann auf USB Stick oder so laden. Für Thunderbolt Anschluss kann man normalen miniDP auf DisplayPort Kabel nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh