neues mainboard mit pci-e

teerohr

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
6
ich habe mal eine frage ich muss mir in nächster zeit eine neue graka holen und habe nun die frage ob es pci express mobos mit dem sockel 462 aka amd athlon 3000+ gibt?
oder kann ich den prozessor auch auf andre sockel (939) draufsetzen sorry motherboard technisch bin icvh ein vollnoob :) .
ich frage da ich kein geld habe mir auch noch ein neuen prozessor zu kaufen :( .
was kann ich da machen? wäre echt sehr dankbar für brauchbare antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Prozessor kannst du definitiv nur auf dem Sockel 462 nutzen. Andere Sockel = andere CPU notwendig.
Mir ist kein Sockel 462 Mainboard bekannt, welches PCI-E hat.
 
schade das ist ehct hart :( naja dann werde ich wohl noch mal eine agp graka holen müssen trotzdem dankeschön für deine antwort falls jemand eine andre info hat kann er sie gerne noch hier vorbringen bin für alle infos/tipps dankbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh