Halo zusammen ,
Ich habe endlich meinen in die Jahre gekommenen PC aufgerüstet, aber jetzt springt er nicht mehr an.
Folgende Komponenten habe ich im Austausch neu eingebaut:
Asus Prime B350-plus
Ryzen 1600x
DDR 2x8GB Corsair Vengeance LPX 2666MHz
Artic Freezer 33
SSD M.2 500 GB MX300
Netzteil, Grafikkarte und Tower ist geblieben.
Nachdem ich alles eingebaut hatte habe ich versucht zu starten. Nach dem Umlegen des Kippschalter am Netzteil leuchten die LEDS auf dem Mainboard. Mehr funktioniert nicht, beim drücken auf den Powerschalter passiert absolut nichts mehr, auch nicht kurz oder so.
Habe alle Verbindungen geprüft und neu eingesteckt. Grafikkarte entfernt. Keine Pereferie angesteckt. Frontpannelaudio, -USB usw. was nicht gebraucht wird abgezogen. Aber keine Veränderung.
Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?
Ich habe endlich meinen in die Jahre gekommenen PC aufgerüstet, aber jetzt springt er nicht mehr an.
Folgende Komponenten habe ich im Austausch neu eingebaut:
Asus Prime B350-plus
Ryzen 1600x
DDR 2x8GB Corsair Vengeance LPX 2666MHz
Artic Freezer 33
SSD M.2 500 GB MX300
Netzteil, Grafikkarte und Tower ist geblieben.
Nachdem ich alles eingebaut hatte habe ich versucht zu starten. Nach dem Umlegen des Kippschalter am Netzteil leuchten die LEDS auf dem Mainboard. Mehr funktioniert nicht, beim drücken auf den Powerschalter passiert absolut nichts mehr, auch nicht kurz oder so.
Habe alle Verbindungen geprüft und neu eingesteckt. Grafikkarte entfernt. Keine Pereferie angesteckt. Frontpannelaudio, -USB usw. was nicht gebraucht wird abgezogen. Aber keine Veränderung.
Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?