[Kaufberatung] neues Mainboard und SSD

beeto

Enthusiast
Hi
mein Mainboard versagt leider hin und wieder (USB fällt aus, Rechner startet nich usw). Desswegen würde ich jetzt gerne nur das Mainboard tauschen und eine neue SSD einbauen.
Einzige voraussetzung ist bitte kein board mehr von ASRock hab schlechte erfahrungen damit gemacht..

Mein System:

ASROCK Z68 Pro3
Intel I5-2500K
XFX Radeon HD 7850 860M DD Edition, 1GB GDDR5
OCZ Vertex3 SSD 60GB
8GB DDR3 RAM (2x4GB)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau halt das du noch ein Z77 Board bekommst, neu oder gebraucht, und dann noch eine Crucial mit mind. 250gb und gut ist.

jemand auch ne idee wo ich noch eins bekomme? :P

Also neu findest du bei Geizhals noch einige. Nicht nur von Asrock, sondern auch von MSI, Gigabyte und Asus, wobei das zum ehemaligen Neupreis unverschämt teuer ist. Die Auswahl ist nicht berauschend - wenn wunderts - EOL.
Ansonsten gebraucht, von wo auch immer. :)

Gebraucht kriegste Boards auf Ebay (Aber aufpassen dass du nicht über den Tisch gezogen wirst), oder auch hier im Forun auf dem Marktplatz (Das wäre wohl die bessere Variante, hier wirst du schneller fündig und kannst dir sicher sein nicht über den Tisch gezogen zu werden).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh