Neues MausPad für G5!!

B

Big Dunker

Guest
Huhu Leute.
Also suche einen guten MausPad für meine Logitech G5. Wollte mir das mTw Teil besorgen und musste leider feststellen, das es inkompatible ist. -.-

Kennt jmd noch andere gute Pads? Bin ein Mid-Senser und zocke überwiegend CS 1.6. :)


PS. Hab da was gefuden, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everglide Titan habe ich und bin vollstens zufrieden!
 
Ja dann denk ich, dass passt am besten zu mir.

[Laser: Logitech G5]
[MidSense]
[20€]
[Material: HartPlastik]
[Höhe: 2mm]
[Hersteller: egal]
[Zubehör: egal]
[Favorit: keinen]
[Aktuell: 08/15 Pad]
 
hi,

ich habe das fUnc F-Series F.10S medium und bin voll zufrieden im zusammenspiel mit der g5!

ist günstig, groß, flach und die maus gleitet super über das pad!

will kein anderes pad mehr!

SNIPPO
 
x-board v2 (aber ist für viele zu klein)
 
func f-series würde da schon ganz gut passen. Ist nur die Frage ob das glatte oder das rauhe. Ich mag das rauhe ja etwas mehr :)

Was für ein Pad hattest du vorher bzw jetzt?
 
Zum Razer eXactMat. Hab gelesen dass es aus Alu ist und dadurch viel Wärm vom Handgelenk abzieht---> Ermüdungserscheinungen
 
ich habs Corepad Magna Glasmauspad und bin sehr zufrieden damit :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh