Neues Mauspad für Razer Copperhead

Kit Kat Chunky

Semiprofi
Hallo Leute
Wie schon im Titel geschrieben, suche ich ein neues Mauspad für meine Copperhead, welches ich mir vllt zu Weihnachten schenken lassen werde :bigok:
Preislimit liegt so bei max 25 €.

MfG
KKC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stoffpads?

Wenn ja:

Everglide Titan oder Steelpad QCK. Letzteres kostet einen Bruchteil und ist IMO in etwa gleichwertig, hat aber keine Keksdose zur Aufbewahrung... :P

Hallo Leute
Wie schon im Titel geschrieben, suche ich ein neues Mauspad für meine Copperhead, welches ich mir vllt zu Weihnachten schenken lassen werde :bigok:
Preislimit liegt so bei max 25 €.

MfG
KKC
als

o das xBoard V2 ist eine Empfehlung wert. Außerdem auch Razer Mantis bzw. Razer eXactmat.

Low oder High sens??
Solltest du dazu sagen, da dir ein 45cm x 35cm Mauspad mit hoher sens nix bringen wird ;)

mfg

Marvin

doch das bringt was!:drool:
wenn eine stelle des pads abgenutzt ist setzt er die maus an eine andere:shot:

Sorry für die späte Antwort, war heute weg.
Sind ja einige Empfehlungen dabei. Werde ich erst mal genauer betrachten. Also ich bin wohl Highsenser (ist doch, wenn man die Maus nur wenig bewegt, der Cursor aber schnell, odervertue ich mich da jetzt?^^).

dann nimm die Exactmat von razer, bzw. das Xboard V2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh