neues mauspad gesucht für CH

Kampfwurst

Semiprofi
hi leute,

ich bin auf der suche nach einem neues mauspad für meine copperhead.
wie das jetztige MTW XXL sollte dieses einerseits eine größzügige fläche zum austoben haben. und keine probleme mit der maus verursachen wie abtastungsprobleme, lags oder slow motion.

das jetztige MTW XXL (was ca. 6-7 monate alt ist) ist an einigen stellen förmig poliert, so das man sich darin schon fast spiegeln kann. leider äußert sich das in slow motion beim täglichen arbeit oder spielen. sprich wo die fläche noch nicht poliert ist hat man das gefühl einer mix sense und wo die polierten flächen sind hat man das gefühl mit einer extremen low sense zu spielen. was ein vernüftiges aimen so gut wie unmöglich macht und zudem einfach nur nervig.

nun meine frage, gibt es vieleicht eine alternative zum MTW XXL pad?
leider habe ich einen sehr hohen mauspad verschleiß, so dass das pad ruhig mal 6monate min halten sollte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schauts mit nem QPAD aus? Das ist ein Stoffpad mit ner PVC-Beschichtung. Habe das QPAD|CT Medium seit fast 1,5 Jahren auf dem Tisch liegen und man kann kaum Abnutzungserscheinungen feststellen. Habe ne MX518 und die kann ich sowohl sehr schnell, als auch sehr präzise übers Pad bewegen. Das Pd gibt es auch als Large Version, das sollte groß genug sein.

QPAD|CT - Large http://geizhals.at/deutschland/a239557.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh