Kampfwurst
Semiprofi
hi leute,
ich bin auf der suche nach einem neues mauspad für meine copperhead.
wie das jetztige MTW XXL sollte dieses einerseits eine größzügige fläche zum austoben haben. und keine probleme mit der maus verursachen wie abtastungsprobleme, lags oder slow motion.
das jetztige MTW XXL (was ca. 6-7 monate alt ist) ist an einigen stellen förmig poliert, so das man sich darin schon fast spiegeln kann. leider äußert sich das in slow motion beim täglichen arbeit oder spielen. sprich wo die fläche noch nicht poliert ist hat man das gefühl einer mix sense und wo die polierten flächen sind hat man das gefühl mit einer extremen low sense zu spielen. was ein vernüftiges aimen so gut wie unmöglich macht und zudem einfach nur nervig.
nun meine frage, gibt es vieleicht eine alternative zum MTW XXL pad?
leider habe ich einen sehr hohen mauspad verschleiß, so dass das pad ruhig mal 6monate min halten sollte![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
ich bin auf der suche nach einem neues mauspad für meine copperhead.
wie das jetztige MTW XXL sollte dieses einerseits eine größzügige fläche zum austoben haben. und keine probleme mit der maus verursachen wie abtastungsprobleme, lags oder slow motion.
das jetztige MTW XXL (was ca. 6-7 monate alt ist) ist an einigen stellen förmig poliert, so das man sich darin schon fast spiegeln kann. leider äußert sich das in slow motion beim täglichen arbeit oder spielen. sprich wo die fläche noch nicht poliert ist hat man das gefühl einer mix sense und wo die polierten flächen sind hat man das gefühl mit einer extremen low sense zu spielen. was ein vernüftiges aimen so gut wie unmöglich macht und zudem einfach nur nervig.
nun meine frage, gibt es vieleicht eine alternative zum MTW XXL pad?
leider habe ich einen sehr hohen mauspad verschleiß, so dass das pad ruhig mal 6monate min halten sollte
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)