[Kaufberatung] neues Mauspad gesucht

Indiana Jones

Enthusiast
hi,

es ist wohl an der Zeit mir ein neues Mauspad zu beschaffen.
Hab bisher ein Nova Killer verwendet.

Das neue Pad sollte ähnliche dünn und rutschfest sein wie das Nova.
Ich mag also keine starren Hartplastikteile.

Natürlich sind mir sehr sehr gute Gleiteigenschaften für die neuen Laser Mäuse (G5 und MX Revolution) auch extrem wichtig.

Welche Empfehlungen für ein wirklich gutes Pad könnt ihr aussprechen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Platz hast: Razer Mantis Speed/Control die haben so eine Neopren Oberfläche und sind super gleitig.

Ich hab ein Steelpad QcK, hier im Forum gekauft ;)

Ich war überrascht wie gut es doch ist, vorallem weil es neu nicht mehr als 15€ kostet. Die Qualität ist 1A, die Gleiteigenschaften einfach nur genial.

Ich kanns nur empfehlen, zumal zu dem Preis :)

Ich bräuchte auch eins, und das Steelseries sieht ja mal nicht schlecht aus. Würde ja zum Headset passen :d . Ich plane grad mir ne G5 anzuschaffen und dazu brauch ich n gescheites Mauspad^^.

ich hab das steelseries s&s, super präzise, schön flach, aber etwas lauter...

Vom OCZ Behemoth hör ich auch nur gutes und ist auch schön günstig :asthanos: OCZ wird mir immer sympathischer :d

was haltet ihr denn vom X-Trac Hammer ?
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und kann das Pad beurteilen?

Ich habe mir letzte Woche das Mauspad zugelegt:

Nova Overslide

Wirklich überraschend gut, wenn ich bedenke das die alten Novas...nicht wirklich toll waren ;)

Ist also wirklich eine absoulte Empfehlung wert

Mein Lieblingspad ist ein Aluminiumpad von alugraphics.de

Schöne motive und super glatte Oberfläche!!

Grüße
Ilja1109

denkt ihr ich kann mein QCK+ in die waschmaschine werfen und dann wieder benutzen ?? :d

Also ich kann nur das Roccat Sense Empfehlen. Is schön flach, leise und hat gute gleit Eigenschaften. Hab daruf ne Razer DA. Rennt wie Sau.

Ich hab nen Razer Destructor und bin damit sehr zufrieden. Als Maus ne Logitech MX518.

Hallo,

ich bin auch auf der suche nach einen neuen mousepad. Es sollte 3 eigenschaften haben:
1. Sich leicht reinigen lassen, keine gerüche aufnehmen und ein jahrzehnt leben.
2. Kleiner als eine A4 seite sein.
3. Gut mit der Razer Mamba harmonisieren.

Rest ist mir egal, solange es nicht eine schrille farbe oder muster hat.

lg Crux

hab noch ein neues roccat sense ;) wenn du willst verkauf ich dir das für 10 euro kannst ja grad mal pm schreiben

ansonsten qck von steelseries

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh