Neues MB gesucht !

Montana666

Enthusiast
Hi,

da ich mir einen neuen PC komplett neu zusammen bauen möchte würde ich euch gerne fragen, welches MB Ihr mir empfehlen könnt. Preis spielt keine Rolle, soll halt ein vernüftiges Board sein. OC nicht wirklich erforderlich.

Eigenschaften die es haben sollte wären;

Intel Core 2 Duo E6750 sollte passen ohne irgend ein bios update vorher vorzunehmen

SLI fähig sein, da ich mir 2x 8800GTS zu legen will

Das sind meine Haupteigenschaften.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, vielen dank im vorraus.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA 680 I wenn SLI erwünscht.

Aber warum nicht gleich eine 8800GTX oder Ultra mit weniger Problemen ?

Gruß

Moin,

Danke für die schnelle Antwort.
Weil ich mir erst eine Graka kaufen will und zu Weihnachten mir die 2. holen möchte. Aber wieso Probleme? Ist das nicht sogut im SLI zu fahren?

Gruß

mit vista wuerde ich sli noch als suboptimal bezeichnen

wo steht was von vista? :confused:

@Montana666:
spare die das geld für die 2te gts und lege lieber gleich die 'paar' €'s drauf, um dir eine gtx zu holen (ist die bessere wahl).
dann brauchst du auch kein sli-fähiges mobo kaufen, sondern ein 'normales' a la ga-p35 ds3/ds4 (was wiederum auch etwas günstiger ist).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh